Ich finde das passt so es passen noch meine finger zwischen esd und heckschürze.
Die Gummis sind irre teuer glaub auch nicht das es was bringt.
Ich finde das passt so es passen noch meine finger zwischen esd und heckschürze.
Die Gummis sind irre teuer glaub auch nicht das es was bringt.
Meiner kommt am 22.3. dran!
Ich kann's kaum erwarten
Ja wenn er bis zu diesem WE noch kommen würde, könnt ich ihn am Samstag gleich montieren lassen weil ich da aus Ingolstadt mal wieder in der Heimat bin und von da nur 100km hab.... Ansnsten muss ich ihn mir eben doch shcicken lassen der warten bis ich mal wieder heimfahr
Deiner hängt finde ich ein bisschen tief. Ist bei meinem auch aber ich konnte ihn aber etwas hochdrücken. Irgendwie ist da etwas spiel und das nervt mich. Helfen da vielleicht neue Gummihalter?
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/834/k3qx.jpg]
Nachher:
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/802/i3ni.jpg]
Wie von mir gepostet, das liegt daran das beim PP ein halter "fehlt" bzw nicht mit Konstruiert wurde. Normal kannst du ihn übern Flansch relativ gut ausrichten, ich habs mir einfach gemacht und mir einfach einen halter mit Angeschweißt - Hängender Esd - Adeeeee
Findet ihr denn das es so gar nicht geht wie es bei mir aussieht ?
Also ein großes Lob an den TE und an BMW Matthes. Alles hat top funktioniert. Habe meinen Pott heute bekommen und hatte auch die gelegenheit ihn gleich dran zu machen.
Was mich nur stört, das links also der dämpfer wo die klappe drinhängt wirklich optimal passt und der pott rechts 1,5 cm runterhängt. Kann mir auch gar nicht vorstellen wie das genau gehn soll. Viel falsch machen kann man ja nicht. Die Gummihalterungen bleiben ja gleich.
War das bei euch an einem 35i auch mal so?
gruß Turan
Also ein großes Lob an den TE und an BMW Matthes. Alles hat top funktioniert. Habe meinen Pott heute bekommen und hatte auch die gelegenheit ihn gleich dran zu machen.
Was mich nur stört, das links also der dämpfer wo die klappe drinhängt wirklich optimal passt und der pott rechts 1,5 cm runterhängt. Kann mir auch gar nicht vorstellen wie das genau gehn soll. Viel falsch machen kann man ja nicht. Die Gummihalterungen bleiben ja gleich.
War das bei euch an einem 35i auch mal so?
gruß Turan
Du sagst es, geht nicht anders. Haben auch alles versucht aber man kommt nicht aus. Ein bisschen Schade. Bei mir ist es auch so.
Wer einen original (nicht Performance) Endtopf vom N53 330i E90 oder E91 abzugeben hat, kann sich gern bei mir melden.
Auch meiner ist heute angekommen und wir morgen gleich verbaut
meiner ist eben gekommen,wird am samstag eingebaut.
ein riesiges DANKESCHÖN an KING LOUIY und an ROSSWELL für die sb. und die promte lieferung.
LG Sandra