Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• 1. Nr. 1 DDre
    2. Nr. 3 ViP82
    3. Nr. 13 lonny

haben wohl noch nicht bezahlt! Obwohl die Rechnung vorliegt!

Kann garnicht sein meiner hängt schon unter meinem drunter...den hat der Herr Matthes selber dran geschweißt...hab bar bezahlt ?(

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt....

• Ich habe mit Matthes am Samstag wo ich die Email erhalten habe Termin für einbau gemacht und schon mit ihm abgeklärt das ich dann vor Ort bezahle !
    Da war ich dann heut!einfach nur geil der Sound :)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/01/ruzumyhy.jpg]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Freut mich das ihr zufrieden seid!! :thumbup:
    Ich habe den PP ESD ja auch an meinem kleinen M135i und bin auch täglich aufs neue begeistert. :)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Absolut GENIAL der Klang!
    Genau wie ich es mir vorgestellt habe, untenrum schön dumpf und voluminös, obenrum nicht zu aggro! Echt TOP!

Danke noch mal :)

• Gerade die Mail Bekommen und Überwiesen =)

MfG Jens

Mein 318d

ToDo-Liste:
    PP-ESD
    PP-Nieren
    Carbon-Embleme
    PP-Matten (bestellt)
    PP-Pedale und Fußstütze F30 (bestellt)
    PP-Aerodynamikpaket (in Arbeit)
    Sommerreifen Radialspeiche 190 BiColor
    Interieurleisten in Wagenfarbe lackieren
    Nachrüstung Xenon
    Nachrüstung Dachhimmel Anthrazit
    X1-LCI Lenkradspange (vllt)
    Weiße Standlichtringeliegen bereit zum Einbau

• wuuhuu hab heut Vormittag ne Mail bekommen mit der Rechnung :thumbsup::thumbsup:

Würde gern per PayPal bezahlen. Hat mir da grad jemand die Daten? Dann muss ich dem Hr. Matthes nicht extra schreiben und Fragen. Hat er nämlich bestimmt schon n paar Leuten hier auch schon :D

• wuuhuu hab heut Vormittag ne Mail bekommen mit der Rechnung :thumbsup::thumbsup:

Würde gern per PayPal bezahlen. Hat mir da grad jemand die Daten? Dann muss ich dem Hr. Matthes nicht extra schreiben und Fragen. Hat er nämlich bestimmt schon n paar Leuten hier auch schon :D

Soweit ich weiß geht das net!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: