Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

  • Das sehe ich genauso. Der Preis war/ist zwar top, aber ich habe schon vor gefühlten Ewigkeiten eine Anzahlung geleistet und es hat sich bisher noch nicht einmal jemand bei mir gemeldet.
    Ohne jetzt nörgeln zu wollen aber so langsam werde ich echt etwas ungeduldig.

  • Ihr scheint zu vergessen das der Händler nichts dafür kann oder denkt ihr er lässt euch mit Absicht warten. :huh:

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • die kritik richtig sich auch zu (zumindest meine) zu 100% gegen die lagerpolitik von bmw.


    wenn man mal bedenkt wieviele 3er (e90/91/92/93) bmw auf deutschen straßen unterwegs sind, sollte es kein problem sein 20 ESDs zu liefern, auch wenn sie zeitgleich bestellt wurden.
    das sind noch keine 2 pro bundesland!!! kann doch nicht sein das bmw das 3monate nicht auf die reihe bekommt?!?!?

  • Da hast du vollkommen recht. Auch ich habe über 6 Monate auf meinen PP ESD gewartet. Damals war die SAP Umstellung die Begründung dafür. Was es bei Euch ist weiß ich leider nicht.

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Das ist mir vollkommen klar dass ihr da nichts dafür koönnt! Nur haben wir bei EUCH bestellt und somit richtet sich meine erste Kritik an EUCH! Ich kann ja auch nich in Edekaladen gehen und mich dann beim Hersteller von Hipp beschweren wenn keine Babynahrung mehr da is! Da geht die Kritik nunmal an den Edeka ;). Wenn Kunden unzufrieden sind und sich bei euch beschweren, dann seid ihr am Zug, euch bei BMW zu beschweren und die Sache möglichst schnell zu klären! Ich glaube kaum dass es im Interesse von BMW ist, unzufriedene Kunden zu haben..... Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr euch da schon beschwert, und nicht vor der großen Firma kuscht. Alles andere wäre lächerlich uns gegenüber!
    Der wirklich einzige Grund nicht vom Kauf zurück zu treten ist der wirklich gute Preis den ihr erzielt habt! Wäre das nicht, hätte ich meinen Pott wahrscheinlich schon längst drunter.....

  • Ist schon wahnsinn was die für Lieferprobleme haben.. Ein Bekannter hat einen Start/Stop Schalter für seine S1000RR bestellt und wurde 6 Monate vertröstet, das ganze ist jetzt knapp 1 Jahr her, das Teil hat er immer noch nicht.

  • Das ist mir vollkommen klar dass ihr da nichts dafür koönnt! Nur haben wir bei EUCH bestellt und somit richtet sich meine erste Kritik an EUCH! Ich kann ja auch nich in Edekaladen gehen und mich dann beim Hersteller von Hipp beschweren wenn keine Babynahrung mehr da is! Da geht die Kritik nunmal an den Edeka ;). Wenn Kunden unzufrieden sind und sich bei euch beschweren, dann seid ihr am Zug, euch bei BMW zu beschweren und die Sache möglichst schnell zu klären! Ich glaube kaum dass es im Interesse von BMW ist, unzufriedene Kunden zu haben..... Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr euch da schon beschwert, und nicht vor der großen Firma kuscht. Alles andere wäre lächerlich uns gegenüber!
    Der wirklich einzige Grund nicht vom Kauf zurück zu treten ist der wirklich gute Preis den ihr erzielt habt! Wäre das nicht, hätte ich meinen Pott wahrscheinlich schon längst drunter.....


    Es wird täglich nachgefragt. Mehr kann nicht getan werden oder glaubst du etwa das BMW das juckt wenn ein Händler sich beschwert. Den Ärger bekommen die dafür Verantwortlichen ja leider nicht ab, sondern die Händler die im direkten Kundenkontakt stehen. Thats life. ;)


    Ich wollte mit meiner Nachricht nur zum Ausdruck bringen dass es nicht am Händler liegt. Er hätte die ESD am liebsten sofort alle verschickt. Das ist eines was sicher ist! ;)

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Deswegen sag ich ja: ich weiß ja dass es nicht euer Ding is! ;)
    Aber wie du schon so schön sagst: Der Händler is eben immer das Arschloch beim Kunden wenn was nicht passt, auch wenn er gar nix dafür kann :D

  • Du wirst lachen, aber manche glauben wirklich das der Händler etwas dafür kann. :D

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes