Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• So was muss ich gerade in einem Thread hier feststellen?! Eine Kundin ruft im Autohaus in meiningen an und fragt nach nem PP-ESD für den 325i. Als Aussage kommt, dass die Lieferung nicht sofort möglich wäre, sie aber nur eine Wartezeit von EIN PAAR TAGEN zu erwarten hätte!!!!! Was ist denn das für ne Kundenverarscherei Leute????????? Dann sagt doch einfach, dass die Pötte nicht lieferbar sind und keine 100%ige Aussgae über eine mögliche Lieferung getroffen werden kann!

• So was muss ich gerade in einem Thread hier feststellen?! Eine Kundin ruft im Autohaus in meiningen an und fragt nach nem PP-ESD für den 325i. Als Aussage kommt, dass die Lieferung nicht sofort möglich wäre, sie aber nur eine Wartezeit von EIN PAAR TAGEN zu erwarten hätte!!!!! Was ist denn das für ne Kundenverarscherei Leute????????? Dann sagt doch einfach, dass die Pötte nicht lieferbar sind und keine 100%ige Aussgae über eine mögliche Lieferung getroffen werden kann!

Sag mal gehts bei dir noch?

Dann bestell doch einfach woanders und nerv die Leute hier nicht. Sollen die dir einen ESD schnitzen oder wo sollen die den hernehmen?
    Die Aussage gegenüber der sogenannten Kundin wird wahrscheinlich erstmal eine lose Antwort auf ne lose Anfrage gewesen zu sein!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Er meint diesen Thread, Post 45:
    Wo bekomme ich günstig den Performance ESD?

Mich würde es genauso stinken wenn ich so lang warten müsste.
    Es geht einfach darum dass nicht immer die gleichen Aussagen getroffen werden. Hier heißt es man wisse es nicht wann die Lieferung kommt und im anderen Thread bekommt man die Aussage ein paar Tage Lieferzeit.
    Wahrscheinlich ist der Mitarbeiter bei Matthes nicht korrekt informiert.

• Es geht einfach darum dass nicht immer die gleichen Aussagen getroffen werden. Hier heißt es man wisse es nicht wann die Lieferung kommt und im anderen Thread bekommt man die Aussage ein paar Tage Lieferzeit.

Danke!!!! Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken! Hier ging es nicht um mich, sondern dass einer Kundin evtl falsche Versprechen gemacht werden!!!! Das sollte man schon bedenken!

Und Patze: Wenn du meine Kommentare vorher gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich weiß, dass BMW die Lieferengpässe hat! Aber anscheinend hast du das nicht getan.... Schade! Ich kann nicht einfach lose Antworten geben, wenn ich gar keinen Plan habe, was die richtige Antwort ist! Kann ich bei mir im Beruf auch nicht! Kann nicht sagen: Ja das Teil is in 2 Tagen fertig konstruiert, obwohl ich keine Ahnung habe, wie lange ich brauchen werde! Am Schluss steht der Kunde auch bei mir auf dem Teppich und beschwert sich bei mir wieso ich erst 2 Tage sage und dann trotzdem ne Woche brauche!
    Und auch hier bei der SB wurden Lieferzeiten angepriesen, die maxmial 3-4 Wochen dauern würden (mittlerweile 12te Woche)..... Nur zur Info für dich! Aber die Sache ist ja eh schon um die Ecke und schon angemerkt worden ;)

Aber jetzt wieder alles gut! Wollte nur mal darauf hinweisen, dass hier verschiedene Aussagen zwecks Lieferzeit getätigt werden!

• Ich muss da nochmals etwas zu sagen. Unsere ESD sind von denen, die man zum normalen Preis bekommt ausgeschlossen. Das wird über einen anderen Weg abgewickelt.(habe da keine weiteren Infos) Somit kann rein theoretisch ein Kunde der heute einen ESD 325i N53 bestellt diesen auch schon ggf. in 1 Woche haben.

• Aha na das sind jetzt aber neue Informationen! Verstehe ich zwar nicht ganz, aber wenn dem so ist, dann kann das natürlich sein!

• Wahrscheinlich gesplittete Vertriebswege. Aftermarket und Sales...

Gesendet mit meinem Handy via Zapatalk

"SCHÜTTELT ALLES AB,
    WAS NICHT BEI 7,9 SEKUNDEN AUF HUNDERT IST."

• Danke!!!! Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken! Hier ging es nicht um mich, sondern dass einer Kundin evtl falsche Versprechen gemacht werden!!!! Das sollte man schon bedenken!

Und Patze: Wenn du meine Kommentare vorher gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich weiß, dass BMW die Lieferengpässe hat! Aber anscheinend hast du das nicht getan.... Schade! Ich kann nicht einfach lose Antworten geben, wenn ich gar keinen Plan habe, was die richtige Antwort ist! Kann ich bei mir im Beruf auch nicht! Kann nicht sagen: Ja das Teil is in 2 Tagen fertig konstruiert, obwohl ich keine Ahnung habe, wie lange ich brauchen werde! Am Schluss steht der Kunde auch bei mir auf dem Teppich und beschwert sich bei mir wieso ich erst 2 Tage sage und dann trotzdem ne Woche brauche!
    Und auch hier bei der SB wurden Lieferzeiten angepriesen, die maxmial 3-4 Wochen dauern würden (mittlerweile 12te Woche)..... Nur zur Info für dich! Aber die Sache ist ja eh schon um die Ecke und schon angemerkt worden ;)

Aber jetzt wieder alles gut! Wollte nur mal darauf hinweisen, dass hier verschiedene Aussagen zwecks Lieferzeit getätigt werden!

Aber wenn du doch weißt das BMW Lieferengpässe hat, warum nörgelst du dann hier die ganze Zeit rum?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: