Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• Samstags immer, da ist die Motivation rießig ;) Davon abgesehen hiess es doch das es 2-3 Tage dauert.. Also ruhig Blut ;)

• Hallo Forum ;)

Wie versprochen habe ich Euch durch meine Kontakte zu BMW Preise für die PP-ESD beschafft.
    Ich finde die Preise absolut Fair, bitte macht Euch selbst ein Bild davon. :nr1:

Bestellungen nehme ich ab jetzt gerne an. Dazu brauche ich bitte per PN:
    - Name
    - Adresse
    - Email
    - Telefon
    - Lieferadresse

Wie schon gesagt, werde ich die Besteller ebenfalls gesamelt an BMW übermitteln.
    Nach übergabe der Daten bekommt ihr von meinem BMW Händler die Bestellung/Rechnung und Abwicklung.
    Standort ist 76275

Fragen ? Fragen !

Los geht´s :juhu:

• Danke! :)

Finde die Preise echt super.

Nun habe ich eine Frage, wie genau läuft das mit der Bestellung?

Bekomme ich dann von BMW eine Rechnung?

Hatte eigentlich vor, das Ganze mit Kreditkarte zu bezahlen.

Wie lange ist das Angebot gültig?

• Es läuft wie folgt :

- Du willst bestellen
    - gibst mir per PN die nötigen Daten
    - Ich sammel noch weitere Besteller
    - Übergebe die Daten dann an BMW
    - BMW erstellt die Bestellung auf deinen Namen
    - Du bekommst per Email die Rechnung
    - Du kannst dann bezahlen, wie du willst (Kreditkarte erfrage ich)
    - BMW übernimmt die komplette Abwicklung, Versand und Garantie

Ich bin an der Stelle nur das Ohr von meinem BMW Kontakt.

Gültigkeit lasse ich offen, da ich erstmal Sammel, wie viele Besteller es werden.
    für 1 oder 2 stelle ich die Aktion dann leider ein.

• Danke für die schnelle Antwort.

Könntest du die Zahlung per Kreditkarte klären? Würde dann auf die Info noch warten und dir dann die Daten für die Bestellung per PN schicken :)

• Ich bin raus Sorry, aber die 15€ Versand machen es bei mir kaputt.

Da werde ich mit der Investition bis zum Frühjahr warten

• danke für die mühe, das weiß ich wirklich zu schätzen.

nur leider bin ich mit den preisen nicht so zufrieden. müsste 150€ mehr zahlen als bei mattes (ohne sammelbestellung) und es wären ca. 250€ mehr als bei der letzten sammelbestellung.

oder irre ich mich ?(

• Danke für die schnelle Antwort.

Könntest du die Zahlung per Kreditkarte klären? Würde dann auf die Info noch warten und dir dann die Daten für die Bestellung per PN schicken :)

Also Zahlung per KK ist leider nicht Möglich - Habs gerade mit ihm per Telefon geklärt.

Ich bin raus Sorry, aber die 15€ Versand machen es bei mir kaputt.

Da werde ich mit der Investition bis zum Frühjahr warten

OK - Schade

danke für die mühe, das weiß ich wirklich zu schätzen.

nur leider bin ich mit den preisen nicht so zufrieden. müsste 150€ mehr zahlen als bei mattes (ohne sammelbestellung) und es wären ca. 250€ mehr als bei der letzten sammelbestellung.

oder irre ich mich ?(

OK - Schade

danke für die mühe, das weiß ich wirklich zu schätzen.

oder irre ich mich ?(

Die Preise aus der letzten SB habe ich nicht mehr im Kopf - Preise macht BMW aber, das die "alten" Preise nicht mehr gelten, trifft ja auch auf andere Teile zu.

bin auch raus, habe besseres Angebot erhalten.

aber riesen Dank an dich und für deine mühe Baumeister :thumbsup:

OK - Schade

• Bin dann leider doch auch raus.

Zahlung per KK wäre nett, aber ist nicht der ausschlaggebende Punkt.

Ich spare bei der 30 Mann Sammelbestellung im Vgl. zu Matthes nur 7€, was für mich die Sache dann nicht wirklich lohnenswert macht, da ich ansonsten bis Dezember warten kann, um dort zu bestellen.

Wäre der Preis jetzt "unschlagbar" günstig, hätte ich schon jetzt zugeschlagen.

Schade, aber trotzdem möchte ich dir Danken für die Bemühungen und hoffe, dass nicht alle abspringen..