Soll ich es nun probieren oder denkst du er ruft dich nochmal zurück. Wenn das geklärt ist bin ich dabei!
kannst auch versuchen und ich rufe den Morgen nochmal an
Soll ich es nun probieren oder denkst du er ruft dich nochmal zurück. Wenn das geklärt ist bin ich dabei!
kannst auch versuchen und ich rufe den Morgen nochmal an
hallo zusammen,suche auch für meinen e91lci 335xi ne pp anlage,wen ich es richtig gelesen habe glaub 900.- für msd und die beiden töpfe,korrekt?
wie habt ihr den das immer gehandhabt?matthes in Meiningen is nämlich nicht gerade um der ecke von mir,zusendung via post oder dhl fällt weck bei mir,oder kann mir einer der herren kurz ne pm schreiben zwecks telefonischen kontakt,danke
gruss red
hallo zusammen,suche auch für meinen e91lci 335xi ne pp anlage,wen ich es richtig gelesen habe glaub 900.- für msd und die beiden töpfe,korrekt?
wie habt ihr den das immer gehandhabt?matthes in Meiningen is nämlich nicht gerade um der ecke von mir,zusendung via post oder dhl fällt weck bei mir,oder kann mir einer der herren kurz ne pm schreiben zwecks telefonischen kontakt,danke
gruss red
Wie Rosswell über mir geschrieben hat, gibt es 2 Varianten für 35er für die 900€ bekommst du alles notwendige für den ESD.
Warum fallt der Versand bei dir weg? Ich lasse mir den zusenden.
Falls du mit dabei sein willst, Daten an mich alle Daten die benötigt werden stehen 1-2 vorherigenseiten .
Mein Vater wird sich leider noch keinen zulegen...
Denke mal er meint den Versand in die Schweiz, dass der flachfällt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir haben einen auf der Liste, da geht der Versand nach Österreich, aber jut weiß ich Bescheid.
Ich wohne ca. 50 km von der Schweizer Grenze entfernt. Im schlimmsten Fall zu mir senden lassen und dann irgendwo treffen.
wären die esd auch im autohaus in sonnenberg abzuholen, und ggfls montieren zu lassen?
gibt mir bitte noch 2-3 tage bedenkzeit trotz dem guten preis ist das viel geld für nur optik beim n47
Hallo Jungs.Habe durch Zufall von der Sammelbstellung mitbekommen!Leider konnte ich nicht herausfinden wie teuer der Pp Esd für den E90lci 316D ist!?!? Könnt ihr mir den bitte mal nennen.
Vielen Dank euch.
Wenn alles passt inklusive Preis bin ich ebenfalls dabei!