Beiträge von Redrock76

    danke für die ganzen Infos,
    ich was das es dazu im Handbuch BA einiges nachzulesen gibt,jedoch kommt mein Auto aus der italienischen schweiz,=BA auf italienisch,das is der scheiss,kann kein wort,
    gruss red

    hallo zusammen,suche auch für meinen e91lci 335xi ne pp anlage,wen ich es richtig gelesen habe glaub 900.- für msd und die beiden töpfe,korrekt?
    wie habt ihr den das immer gehandhabt?matthes in Meiningen is nämlich nicht gerade um der ecke von mir,zusendung via post oder dhl fällt weck bei mir,oder kann mir einer der herren kurz ne pm schreiben zwecks telefonischen kontakt,danke
    gruss red

    Kann ich das mit dem offenen termostat irgendwie überprüfen?
    und heute morgen nur so am rande heizt das auto auch nicht richtig.merkt mann grade bei den frischen temperaturen.nach gefahrenen20 km heizt das auto nicht.hängt das zusammen?

    Hallo freunde der bayrischen Blasmusik,
    hab von meinem m135 auf nem 335 xdrive gewechselt,bj09 mit 80000km auf der Uhr und nem n54motor unter der Haube,
    bin eigentlich mit dem Auto sehr zufrieden,aber es kommt mir komisch vor das das Auto nicht auf öl Temperatur kommt,bsp von jetz:
    ich bin mit dem Auto etwa^120km unterwegs,bundesstrasse,autobahn,normale Fahrweise aussentemp= 0grad c,öl Temperatur war max.bei 80
    im schnitt zwischen 70-80,das is doch nicht normal,oder?dachte die normale temp liegt bei etwa95C
    wen wer was weiss bin ich dankbar
    gruss red

    was soll ich dir zeigen,das die Coronas funzen bei meinem Vorgänger Auto?oder die italienische BA?und nochmal,glaubts mir,da wurde nix codiert,ich hab beide Autos mit wenig km von ein und der selben älteren Person gekauft,und der is 60,und thx bird of pray für die Bestätigung,sag ich ja auch das es nicht normal is bei Automatik das das ganze ding leuchtet

    danke danke für die Blumen,nein da wurde nichts codiert bei meinem Vorgänger,da konnte man das ganz normal über den blinker hebel aktivieren,
    auch danke für den hinweis das man es in der BA nachlesen kann könnte,ich hab auch eine,nur auf italienisch,da das Auto aus der italienischen schweiz kommt,und dort is halt die BA ital.im bc is auch der hacken bei tagfahrlicht drin,nur wen ich auf LICHTAUTOMATIK schalte,leuchtet das Abblendlicht andauernd,und das sollte ja nicht,bei BMW wird dir ja nix geschenkt,für was lichtsensor,lichtautomatik schalter,wen es dann keine Automatik hat??wäre irgendwie sinnlos,oder?und das die Coronas ordentlich leuchten,dafür kann man sorgen
    den punkt wegen der Ausstattung des lichtes hab ich deswegen angeführt ,zum verdeutlichen das über die Scheinwerfer,der schalter und auch der lichtsensor die gleichen teile sind wie bei meinem alten model