Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

  • Kann aber auch Gründe haben ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Wenn 10 Tage zum überlegen nicht reichen, dann hast wohl zurecht jetzt PECH gehabt... :whistling:


    Bis auf die allerletzte Minute muss man ja auch nicht warten...

    Ja prinzipiell schon aber wie australia schon erkannt hat kann sowas auch andere Gründe haben. Wenn man neben dem Job zur Schule geht sitzt man Sonntags leider meistens da und lernt. Deswegen habe ich heute morgen nicht ins Forum geschaut.


    Bei mir kam halt dummerweise dazu das bis gestern Abend noch andere Dinge angestanden haben die das Geld dringender benötigt hätten.

  • Schreib Juri einfach an und gut ist.
    Er wird Dich nachmelden und ansonsten schreibst eben Mathes an mit Verweis auf die Sammelbestellung und übersende noch Deine Daten und gut ist.
    Dann klappts auch.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hab Juri schon angeschrieben mal schauen was er sagt ansonsten schreib ich Matthes an und frag mal nett nach.


  • Haar shit hatte gerade noch überlegt doch zu bestellen aber war bei 16-17 Uhr.... Naja dann soll es nicht sein...


    Hattest du mir nicht geschrieben per PN oder hier im Thread das du nicht mit dabei bist!? Habe in meiner Liste dich unter Nein stehen.


    Wenn 10 Tage zum überlegen nicht reichen, dann hast wohl zurecht jetzt PECH gehabt...


    Bis auf die allerletzte Minute muss man ja auch nicht warten...


    Richtig so sehe ich das auch.



    So Jungs jetzt schnell Daten zusenden dann mache ich aber endgültig Zu die Liste.

  • Haar shit hatte gerade noch überlegt doch zu bestellen aber war bei 16-17 Uhr.... Naja dann soll es nicht sein...


    Schreib Juri einfach an und gut ist.
    Er wird Dich nachmelden und ansonsten schreibst eben Mathes an mit Verweis auf die Sammelbestellung und übersende noch Deine Daten und gut ist.
    Dann klappts auch.


    Es werden nur die Bearbeitet/ die auch auf der Liste stehen, sonst war ja die Arbeit (Liste/Daten Sammeln) für die Katz ;)


    siehe auch Mindestbesteller: 25 besser 30!! (Aber nicht mehr!!) dann wären es auch deutlich mehr gewesen, wenn die Nachfrage höher wäre.

  • So Liste ist Endgültig zu


    Die Leute stehen auf der Liste von denen ich auch Daten erhalten habe.


    1. fL9 - 335i
    2. McTyphoon - 318i N43
    3. Nova - 320i N43
    4. Basti-Bmw - 335i E93
    5. 318ISaphir - 318i N43
    6. rei0riniz0r - 320xd N47N
    7. Bmw///Power/// -330i N53
    8. Maniac79 - 330i N52
    9. Ruab - 330i N53
    10. ClaudiosE91 - 318D LCI
    11. Klafu - 318d vfl müsste M47N2 sein
    12. Andiy - 318i N43
    13. Porsi - 318d N47
    14. nightriderII - 325i N53 3.0L
    15. shohu - 325i N52
    16. Juri-e92 - F10
    17. Maddo - 320i N43
    18. Christopher F10
    19. DukE85 - 335i
    20. frkmnk
    21. semmel1988
    22. Steffen3010

  • Danke an rosswell und Juri für die bemühungen :) Freue mich tierisch auf den ESD :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

  • Vielen Dank für die Arbeit :thumbup:


    Gruß
    Johannes

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl

  • Moin,


    danke an Juri und Rosswell für all die Bemühungen ^^ ^^ ^^ Freu mich schon wie Bolle :D


    Gruß Martin