Eure Meinung zu WAW! (=Wasserlos Auto Waschen)

  • Klar - würde ich auch nicht - das tut einem echt weh - reiner Selbstmord meines Erachtens!


    Aber das WAW Video sieht garnicht verkehrt aus, wenn der Schmutz wirklich ummantelt wird und kratzerfrei abgetragen wird mit nur ein paar MFT..


    Würde es gerne mal probieren, vllt. nur an einer kleinen Stelle um im schlimmsten fall nicht zu viel zu zerkratzen..


    dazu wird ja noch eine politur und versieglung in einem mit angepriesen.


    Also 3 in 1 und das noch ohne wasser. naja :rolleyes: A :D

  • Diese Videos erinnern mich an diese Typischen Werbemenschen, die auf trödelmärkten etc. zu finden sind.


    Wie zu Teufel sollen diese Mittel den lack schonen? Das Mikrofasertuch saugt den Dreck auf, dieser kratzt bei weiteren wischen auf dem lack, wie soll bitte irgendein Mittel den Dreck umschließen und Kratzer vermeiden...

  • hier....falls jmd interesse an ner neuen pfanne hat :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sieht echt krass aus in dem Video. So eine dicke Dreckschicht, einfach weg, nur wohin ?(


    Aber wenn das den Dreck doch so umschließt, dann müsste man doch theoretisch das Auto damit auch einsprühen können und
    danach in ne SB Box mitm Hochdruckstrahler absprühen und es müsste auch alles weg sein, oder hab ich ein Denkfehler???


    Weil das wäre gut, aber so aufm Dreck rumrubbeln, ich glaube, da hätte ich bammel vor, obwohl ich mit Weiß eine sehr unempfindliche Farbe habe :thumbup:

  • hier....falls jmd interesse an ner neuen pfanne hat :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lass die Pfannen aus dem Spiel, die sind ganz Spezial!
    Das essen wird umschlossen und von jedem Winkel heiß gemacht :sarc:



    Sorry for OT aber für mich hat sich das Thema schon erledigt, allein aus dem einen Grund die Ace schon gesagt hat.

  • Klar erinnert dass an die billige QVC und Shoppingkanäle die nachts im TV gezeigt werden.
    Sehe ich ganz genauso. Ich wollte nur von Euch wissen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat und was Ihr davon haltet.
    Ich kann mir nicht vorstellen das dies keine kratzer verursacht, sonst würde ja jede waschanlage schließen können :D