Eure Meinung zu WAW! (=Wasserlos Auto Waschen)

  • Extra angemeldet für das Verkäufergeblubber? ?( :fk:

    :thumbsup:


    Zur Ausgangsfrage: Kann jeder machen wie er will, ich für meinen Teil esse keinen Apfelkuchen ohne Äpfel, trinke keinen Kaffee ohne Koffein, kein Bier ohne Alkohol, rauche keine Zigaretten ohne Nikotin und sehe keinen Grund dafür mein Auto ohne Wasser zu waschen :fk:

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ich bin sehr enttäuscht, dass wenn man einen wahrheitsgemäßen Bericht über das wasserlose Auto waschen schreibt, dieser einfach gelöscht wird.
    Aber jeder kann ja sein Auto waschen wie er will, kann soviel Kratzer reinmachen, wie er will.


    Ich für meinen Teil bin vom wasserlosen Auto waschen überzeugt.


    Aber ich glaube inzwischen, dass es hier nicht um einen Erfahrungsaustausch geht und dass wir es hier nicht mir Fachleuten zu tun haben, sondern nur mit Kindergartenkindern!!!


    Kevin

  • Hallo Kevin


    Dadurch das du dich hier neu angemeldet hast und direkt über WAW positiv berichtest macht es für viele User hier den Anschein, dass du dich hier gezielt anmeldest um Werbung zu machen.
    Sehr wahrscheinlich hat deshalb ein Admin deinen Post gelöscht !?


    Ich selbst bin nicht überzeugt von WAW, da ich mir eine Autowäsche ohne Wasser und dann noch ohne Kratzer nicht vorstellen kann. Vorallem nicht bei dunklen Lacken.
    Aber dazu muss ich sagen das ich das noch nicht probiert habe und ehrlich gesagt bei meinem Lack auch nicht probieren werde.


    Nichts desto trotz finde ich es nicht korrekt das man deinen Post löscht, denn es sind deine Erfahrungrn und deine Meinung die du hier schreibst. Man kann über deine Glaubwürdigkeit diskutieren aber einfach direkt löschen finde ich auch nicht ok!


    Lg
    Andi

  • Mach ein bisschen spüli wasser in ne sprühflasche und probiers aus :fk:


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Zitat


    du willst doch, dass ich sonntag vorbei komm oder?
    dann bring ich bisi was mit un baller dir da auf die karre :flash:


    Willst wohl wissen wie es ist, 2 wochen nur flüssignahrung zu sich nehmen zu können :cool:


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur