SWR ausbauen

  • Mist. Weißt Du das, weil Du den Unterschied schon gesehen hast, oder nur vom ETK?


    Eigene Erfahrung. Hab letztes Jahr auch auf M Paket umgerüstet. Die Halter sind beim M viel länger da die M Stoßstange nach oben höher ist (bulliger). Die SWR bleibt aber an der gleichen Stelle.


    Beim e90 und E91 ist das der Fall.


    Beim E92 und E93 bleiben sie identisch, da sie in der Stoßstange bündig eingelassen sind.

  • Naja, ist finanziell überschaubar ;)

    Toller Kommentar. Immer die gleiche Leier. Wer kein Geld hat, BMW fahren... usw.
    Ich habe Geld, aber der Umbau kostet mit 600€ - 700€ eh schon mehr als geplant, da wäre es doch schön gewesen, die 30€ für die Blenden zu sparen. Oder sind für Dich 30€ nichts? Ich finde, 30€ sind es Wert, mal nachzufragen, ob man die Blenden braucht.

  • Toller Kommentar. Immer die gleiche Leier. Wer kein Geld hat, BMW fahren... usw.
    Ich habe Geld, aber der Umbau kostet mit 600€ - 700€ eh schon mehr als geplant, da wäre es doch schön gewesen, die 30€ für die Blenden zu sparen. Oder sind für Dich 30€ nichts? Ich finde, 30€ sind es Wert, mal nachzufragen, ob man die Blenden braucht.


    Alter was geht mit dir den ab! Du fragst, man hilft dir und du laberst einen voll. Hoffe dir hilft hier keiner mehr :cursing:
    Damit war nicht gemeint das du es dir nicht leisten kannst, sondern das die Blenden nicht teuer sind.


    Hab die alten auch gut verkaufen können.


    Hoffe für dich beim Umbau geht etwas schief und es kostet dich nochmal 300 Euro mehr.... :fail:



    :ach::wer::um::punsh::buegeln::fk::fk::fk:


    Edit: für mich sind bei meinem Hobby 30 Euro nichts! Du machst dich voll lächerlich.


  • OK, da hab ich Dich falsch verstanden. Habe beim ersten lesen gedacht, das ist wieder so ein blöder Kommentar, wie man es oft im Forum liest, dass BMW fahren halt Geld kostet usw.
    Wenn ich es jetzt nochmal lese, verstehe ich es richtig, dass Du nur gemeint hast, Pech, Du brauchst neue, es ist aber finanziell überschaubar. War ein Mißverständnis.
    Nichtsdestotrotz finde ich mein Kommentar nicht soo schlimm, dass man gleich so reagieren muss, mir alles schlechte zu wünschen und die ganzen beleidigenden Smileys reinhauen muß. :fail: