Alles anzeigenZitat von »Dr0ox«
mal nebenher ne frage ohne einen neuen thread aufmachen zu müssen...
in diesem gutachten hier steht dass ich hinten ET 46 fahren muss... eigtl bekomm ich die felgen aber nur in Et35 und diese passen auch (werden von einem user hier auch so gefahren)
ebenso steht da als querschnitt 25...
jetzt meine frage ich wollte auf den felgen eigtl die Et 35 haben und einen 30 querschnitt (hinten)
würde der TÜVer dann sagen "sry ist nicht" oder klappt das dennoch wenn freigängigkeit etc gegeben ist?
Hast du vor 20" zu kaufen??
jap hab ich nur will nicht 2 mal reifen kaufen weil die 1. nicht tüv-konform sind
Zitat von »Dr0ox«
da der TÜVer aber nie im leben mein auto so um die kurve wirft wird der auch nicht wissen dass es schleift, somit bekommt man das in der regel auch eingetragen.
Denkst du das der Tüv dein Auto bewegt um zu erkennen ob es schleift?? Die federn das Auto im Stand maximal ein (gehen von 4 bzw. 5 Personen + Beldaung + Kurvenfahrt aus). Da gibts spezielle Geräte für.
Deshalb sollte man das erkennen. Aber ich weiß es ist OT. Nicht das gleich wieder Beschwerden kommen
TÜV hessen ist da sehr genau! Um hier was einzeln eingetragen zu bekommen geht die ganze scheiße nach Marburg ins zentrum- wenn da schon was aufm papier nicht passt, wars das.
und hier ist es jetzt auch vorgeschrieben dass der prüfer eine normale runde mit de auto fährt (auch wenn er nur die normale HU bekommt) macht nicht jeder aber dürfen könnte er es!
deshalb fahren hier die meißten runter nach bayern oder mal rüber nach thüringen wenn was eingetragen werden soll