Zwitschern aus dem Motorraum und Leistungsverlust

  • Ne eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.
    Ich habe im ersten Eintrag einen Link eingefügt vom zwitschern
    vielleicht hilft es euch ja weiter.

  • Kannst du das Geräusch evtl. lokalisieren ? Ob es z.B von den Nebenaggregaten kommt ?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Wenn ich meinem Gehör trauen kann dann direkt aus dem Motor .
    Was ich vergessen hab zu erwähnen ist das der Motor ab und zu(meist im kalt Start) beim beschleunigen bei niedriger
    Drehzahl "klappert". Vielleicht hilft euch die Info.

  • Wenn ich meinem Gehör trauen kann dann direkt aus dem Motor .
    Was ich vergessen hab zu erwähnen ist das der Motor ab und zu(meist im kalt Start) beim beschleunigen bei niedriger
    Drehzahl "klappert". Vielleicht hilft euch die Info.

    Dann bring ihn in eine Werkstatt.
    Dachte halt es käme vom Riemen der Nebenaggregate.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Deren aussage war nur das ich den Tank mal leer fahren soll dann würde er wieder in Ordnung sein.
    Kann es sein das ich die spannrolle austauschen muss ?