schau an... CSL felgen
-
-
Schick schick, bin gespannt
-
Und mit nem M-Logo
-
Jo, sind CSL Felgen oder Replikas. Wie hast du das mit dem Schaltknauf und dem Schaltsack gelöst? Die M Blende habe ich auch, das ist die schönste von allen. Und ich kann wirklich sagen das ich sie fast alle gehabt habe, sowie die Lenkräder
-
Schöne Felgen!
Mich interessiert wieso du dich für Originale entschieden hast. Sind es vorne die 8J ?
Wenn ich mich jetzt richtig informiert habe, dann wären Die nachbauten von VMR leichter, günstiger und immer in 8,5 J zu bekommen.auserdem besteht eine nahezu 100 prozentige optische übereinstimmung.
Ich bin ja normalerweise absoluter replika Gegner aber wenn das Gewicht der nachbauten sogar noch geringer ist und ein Gutachten besteht, dann überlege ich schon mal .....
Freu mich auf deine Antwort! Vllt hab ich mich auch falsch informiert, es war teilweise verwirrend
-
Da bin ich aber ehrlich aufs Ergebnis gespannt! Dein Wagen hat es mir sehr angetan, einfach weil er aus den weissen und schwarzen Coupes raussticht!
-
Wo der Wagen ja auch überhaupt nicht schwarz ist
Okay also gewicht war bei deiner Entscheidung also nicht ausschlaggebend.
Ist die Lackierung der Felgen nicht identisch ? Ich kann auf bilden jedenfalls keinen Unterschied erkennen.Ob fahrdynamisch 8J vorne besser sind, kann ich nicht beurteilen.
Jetzt musst du ja ziemlich dicke Platten verwenden. -
-
Die Felgen stehen ihm bestimmt gut
Wobei deine vorherige Wahl auch nicht schlecht war
Freu mich schon auf den Sommer
-