Rubyblack Individual LCI Coupé VERKAUFT

  • Glückwunsch zum Fahrzeug :thumbup:


    zu den Pedalen,nimm bisschen Wasser mit spüli,dann gehen sie leichter drauf ;)


    die müssen komplett aufgezogen werden,anders wird es wie du schon selber festgestellt hast schwer die Edelstahl Einlagen zu montieren.

  • Yep,alles komplett drüber :) Ist eine kleine fummlerei ^^


    Uff,kann ich dir jetzt aus'n Stegreif nicht mehr sagen! Aber glaube deutlich größer nicht ?(



    Sag mal,was ist das für eine Länge vom Nummernschild ? :) das ist doch schmalschrift ?!



  • Ja,ja .. Die WAF ler :D is auch so ein Mafia Volk :D :D


    sah bloß irgendwie so kurz aus :)


    :toll:


    dieses jahr wird ein 40er schild angepeilt.. und da neue reglung auch evtl noch kürzer :P und jetzt klappe ihr säcke...




    zum auto.. sieht echt top aus... n schwarzer LCI mit 313 ist einfach immer schee..
    und scheinst ja auch direkt was vor zu haben mit deiner lady.. also rann an die buletten und bastel drauf los..
    der karton muss ja nach mehr aussehen als "ich hab ihn gerade abgeholt"


    so das dazu.. ich werde dann mal meine ravioli weiter essen :ty:

  • Hey was für schickes qp3 :drink2: ... und die is luftführung mega geil !! und wie hast du es gelöst hast du die geklebt ? :help: will meine auch die tage machen ... und zu justen aussage die Waf fler sind mafiosis denn die haben mit qp3 und so angefangen :buegeln: :tease: :sarc: .... so schönen abend :peace:

  • Hey was für schickes qp3 :drink2: ... und die is luftführung mega geil !! und wie hast du es gelöst hast du die geklebt ? :help: will meine auch die tage machen ... und zu justen aussage die Waf fler sind mafiosis denn die haben mit qp3 und so angefangen :buegeln: :tease: :sarc: .... so schönen abend :peace:


    Bla bla Arthur :D isso :D


    BTW: Schicke front :thumbup:

  • Hey wieso willst du die nicht mehr dran bauen oder wie ???


    Ja man sollten mal ein treffen machen mit qp3 Kennzeichen ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Schöner Wagen, tolle Arbeit :applaus:


    ...aber wann änderst du endlich dein Benutzerbild? :chair:


    :grin:

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.