Tiefgrüner 325i meets Alpina neue Bilder Shooting Seite 3

  • Die Räder schlucken von der Motorleistung gar nichts. Und Dynojet ist eher ungenau. Wie oft fährst du deinen Motor am Limit? Wie waren die genauen Gegebenheiten (Temp., Luftfeuchte, etc.)? In welchem Gang wurde gemessen? Welcher Sprit?
    Da gibts hunderte ungeklärte Fragen. Wenn du Gewissheit willst, dann geh zu nem anderen Prüfstand und lass ihn nochmal messen.


    Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk

  • Farbe, Felgen echt stimmig . Würde übrigens das Holz auch lassen und mich nicht von den Mädels irritieren lassen was sowas angeht. :thumbsup: wenn es nach deenen geht gibts am besten noch 4 ringe .... ?(

  • Verkaufen und einen Turbo-Motor kaufen :lau:

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!

  • Danke für die Antworten !
    98 oktan. Ja wenn er warm ist bekommt er auch mal seine Grenzen gezeigt.


    Na wenn es nach der geht ist es eher der cayman :D nach der alten Lady waren es die 4 ringe ja :(


    Wenn ich meinen gut verkauft bekomme wäre ein neues Fahrzeug eine Option. Habe ihn jetzt vom der Optik her so wie ich ihn möchte.


    Macht ja keinen Sinn ihn wegen 20 Pferde und 30nm weniger zu verkaufen. Klar wäre ein 330D oder gar ein 325D ökonomischer bei 25t km im jahr.






    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Und Sound mäßig ist er auch Hammer *-*


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!