Tiefgrüner 325i meets Alpina neue Bilder Shooting Seite 3

• Danke Männer !!!
    War wirklich ein Hammer Kurs und 255er sind brachial hinten. Bin ansonsten auch kein Fan von mehr zeigen als eigentlich da ist...aber es ist ja auch ein R6 ;) Alpina B3 light gehört hintendrauf :D
    Aber mal ernsthaft was soll soll ich aus dem Arsch machen ? 330i ESD + diffusor oder PP ESD + diffusor ?
    Fußmatten sind nun auch drinne. Habe sowieso neue gebraucht :P

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Zitat

Danke Männer !!!
    War wirklich ein Hammer Kurs und 255er sind brachial hinten. Bin ansonsten auch kein Fan von mehr zeigen als eigentlich da ist...aber es ist ja auch ein R6 ;) Alpina B3 light gehört hintendrauf :D
    Aber mal ernsthaft was soll soll ich aus dem Arsch machen ? 330i ESD + diffusor oder PP ESD + diffusor ?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Sieht echt sehr klassisch aus mit den Felgen. Zu deiner Frage:

PP ESD! :D

Gesendet mit der genitalsten App, wo gibt...

• Zitat

Danke Männer !!!

Na sooo ungewöhnlich sind die 255 jetzt auch nicht. :D
    Hatte meiner schon serienmäßig drauf mit M-Paket und ich denke des öfteren noch über Spurverbreiterungen nach, weil die so im Radkasten verschwinden.
    Von hinten kommt's aber schon "fett" ;)

Zitat

Also der 330i ESD schaut genauso aus wie deiner... Meinst du den vom 335i? Das wäre in Verbindung mit dem Nimmernschild bestimmt der nächste Diskussionsauslöser. ;)
    Und in manchen Foren gäb's dann bestimmt den ein oder anderen Beitrag von 20d Fahrern "konnte mit 35i mithalten" :D

Ne also wenn's dir um Sound geht dann auf jeden Fall den PP ESD. :thumbup:

Und wenn tiefer, dann würde ich andere Federn und evtl. noch Dämpfer nehmen bzw. Komplettfahrwerk oder halt gleich ein Gewinde.
    M-Fahrwerk nachrüsten ist im Vergleich zum Nutzen zu teuer...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Danke dir !
    Der 330i ESD ist doch Chrome oder ?
    Haha :D Ja denke PP-ESD darf nicht fehlen. Oder der Chrome 330i mit Klappenauspuff ?

M-Fahrwerke gibt es doch gebraucht schon günstig. Was denkst du wieviel mm brauche ich den `?

Gibt es noch eine Variante die Automatik schneller schalten zu lassen ? Siehe 335i Alpina Automatik ?

Schöne Ostertage !