Was willste für nen Foto haben? Von Grillzeug oder vom Stellplatz
-
-
Nix gegen Zwickau, aber da gibts keine vernünftigen Plätze zum Treffen. Meiner Meinung nach, zudem muss man wissen wer teilnimmt um eine Mitte zu definieren, wegen mir können wir uns auch gerne bei mir zu Hause treffen
Klar der Fun-Parkplatz... wie früher zu alten zeitenStimmt Dave... bei dir is ja genug Platz und das könnten wir gleich wieder mit nem Grillabend verbinden
Naja das Gute an Zwickau ist, dass der Fun Parkplatz da ist und auch genug Platz bietet.
Keine Anmeldung bei Eigentümern, weil die anderen da sowieso alle stehen.
Bürger King und Mac D. sind in der Nähe.
Und was zum Lachen über die anderen haben wir auchund man sieht paar andere Fahrzeuge, andere Marken zum schmunzeln.
Du musst nichts anmelden. Du musst keinen Tisch bestellen.
Du fällst mit vielen Autos von der gleichen Sorte auf.
Alles ist Flach, das jedes Fahrzeug egal wie tief kommen kann.Wenn ihr weiter weg vom Trubel was machen wollt, dann ist der Globus Parkplatz super.
Da kannst auch noch zu Mac und BK laufen.
Tankstelle für Getränke, alles da.Natürlich muss man sich auf den öffentlichen Plätzen kultiviert benehmen, aber denke das ist bei unserem Publikum kein Problem.
Also ich finde es ideal...
Also ich bin mal für Zwickau Fun Parkplatz, Globus oder auf der anderen Seite bei den Einkaufsmöglichkeiten (BK Seite).Dave, damit man weiß was die Mitte ist muss man wirklich erst mal wissen wer kommt und woher. Ich habe jetzt nur Anhaltspunkte genommen, der südlichste Punkt Thüringen, Dresden und L.e.. Da ist Zwickau halt die grobe die Mitte.
-
Also ich komme aus Mühlhausen unweit von Obermehler (Asphaltfieber) entfernt und bis Zwickau hätte ich 190km und über 2 Stunden. Also da wäre ich raus. Sorry.
-
Also ich komme aus Mühlhausen unweit von Obermehler (Asphaltfieber) entfernt und bis Zwickau hätte ich 190km und über 2 Stunden. Also da wäre ich raus. Sorry.
Naja komm, die Dresdener fahren auch minimal eine Stunde und 20 Minuten nach Zwickau. Die Bautzener schon noch mehr, daher ist es nicht sooooo unzentral. -
Komme aus Marneukirchen nähe klingenthal (Skispringen)!!!Ca. ne stunde...Mh naja mir is es egal fahr auch ein wenig länger wenns sein muss
...
Aber doch Zwickau is schon cool
gruß Michi -
Zitat
Komme für euch aus dem Westen.
280km und 2,5h.
Aber ein heimtreffen ist ein heimtreffen...Zitat
Naja komm, die Dresdener fahren auch minimal eine Stunde und 20 Minuten nach Zwickau. Die Bautzener schon noch mehr, daher ist es nicht sooooo unzentral.Hey Dave, was meinst mit unzentral?
Also ist Zwickau zentral?ZitatKomme aus Marneukirchen nähe klingenthal (Skispringen)!!!Ca. ne stunde...Mh naja mir is es egal fahr auch ein wenig länger wenns sein muss
...
Aber doch Zwickau is schon cool
gruß MichiGenau. Der Weg ist das Ziel
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
daher ist es nicht sooooo unzentral.
Habe ich doch auch nicht behauptet, Keule.
Muss ich dann halt schauen, wenn das Datum bekannt ist ob sichs für mich lohnt. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball. -
Gut zwicke wirds oder jungens..,los sagt ja
-
Also bei eine treffen in Zwickau da ist eine Teilnahme für mich Pflicht
. Der Fun Parkplatz ist an sich schon Ok einfach zu finden und super ausgebaut. Es ist da halt gerade Samstag Abend immer richtig was los aber das muss uns ja dann nicht weiter Stören. Wie haben da früher immer kleine treffen veranstaltet.
-
Was ist denn der Fun Parkplatz