Wäre vielleicht auch dabei
Würde deswegen gerne mal wieder in die Heimat fahren wenn der Termin passt
Dann lerne ich mal nen paar aus dem Forum kennen, bin noch nicht solange dabei
-
-
Ende Mai würde sogar passen. Die letzte Mai-Woche habe ich Urlaub. Meine Frau und ich erwarten dann zwar einen Sohn aber der kann sich ruhig Zeit lassen.
-
Es kommt Bewegung in das ganze
Ende Mai hört sich gut an.
-
Ich würde jetzt mal vorschlagen entweder denn 24.5 oder denn 31.5 mir persönlich währe es egal an welchen Termin.
-
Wo wir grad nochmal dabei sind. Bei Maps bin ich gerade auf das Kart-Center in Gera gestoßen. Was haltet ihr davon?
Erfurt wäre für mich quasie um die Ecke aber dafür für die meißten Leute wieder zu weit weg.
EDIT: Vielleicht sollten wir auch eine schöne Location für tolle Fotos in Erwägung ziehen. -
Erfurt könnte ich noch empfehlen, sehr schöne Stadt und auch sehr zentral .... Oder Schleiz, da da die alte Rennstrecke ist und man über Bad lobendsten gut fahren kannWoow paule willst du mir jetz sagen das du auch kommst!??des wäre ja mal nur gut
...paule paule paule
gruß michi
-
Ach paule mit dir is a nix mehr los..,kein wunder das du nur feinde hast
!Nee Leipzig net..,des is zu weit
Also ich wäre immernoch für zwicke zwicke
..,oder schleiz wäre ich auch dabei!!!
gruß Michi
-
Jungs watn los mit euch..,keinen bock mehr oder was
-
Ich beobachte das mal hier.
Ort und terminfindung wird aber schwer. EisDave kennt das Problem schon.
Aber man wird es nie allen Recht machen können. -
Komm schon betteljung..,will dein traum 325er schon mal live sehen
Welcher ort wäre denn dir am liebsten!??Die meisten sagen ja zwicke und das finde ich persönlich auch ok!Finde des eig. schon relativ zentral!
Und jeden recht machen kanns man sowieso net denn zb. am 24.05. hab ich auch nen polterabend und dieser termin wurde auch schon genannt