Nicht jeden nach Lieblingsort fragen.
Da ich relativ weit östlich wohne ist selbst Zwickau für mich ca 150km weit weg.
Ort und Termin festlegen und sehen wer kommt.
Da ich relativ weit östlich wohne ist selbst Zwickau für mich ca 150km weit weg.
Ja hast schon recht..,wird des beste sein so...
Also dann 31.05. in Zwickau
ZitatNicht jeden nach Lieblingsort fragen.
Ich komm 280km zu dem Treffen.
Der Weg ist das Ziel. Und 150km ist nix worüber man sprechen sollte
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)
Genau!
Hat ja jeder ne andere Einstellung was weit ist und was nicht.
Ist ja auch nur mal ein lockeres Kennenlernen, dafür fährt nicht jeder so weit.
Ich bin für München 4.0 über 500km gefahren.
Hat ja jeder ne andere Einstellung was weit ist und was nicht.
Ja und genau das ist halt der unterschied..,ich würde lieber 200km für lockeres kennenlernen fahren wie für des prollgehabe da unten Betteljung du hast halt einfach andere erfahrungen gemacht wie ich aber sowas arrogantes und dummes habe ich noch auf keinem treffen erlebt.
Sorry aber dort unten wurde ich mit meinem fast orginalen 3er damals von 2typen gefragt warum ich nicht vor der tür parke Und von vielen leuten belächelt wo sie an meinem karton vorbei geloffen sind.
Normalerwise gebe ich da nix drauf weil ich 24 zylinder in der garage stehen hab und die nen lustigen 318er wo das tuning mehr gekostet hat wie mein 750er .Is ja auch jedem das seine finde ich aber des sehen manche leute mit ihren minderwertigkeits komplexen anscheinend nicht so
Es ist ja nicht so das ich die übelste bastellbude hab wo nichts zusammen passt er ist halt fast orginal des wars.Ich hab mehrere autos und gut ist...
Fakt ist für mich war es das letzte mal da unten auch wenn es schade ist da die mehrzahl wirklich nette leute sind.Aber sowas muss man sich einfach nicht geben,sorry
ps. ein kollege war mit seinem fast standart 320i letztes jahr unte und hat diese erfahrungen nicht gemacht!Bin halt zufällig auf nen großen haufen dummer leute getroffen.Dumm gelaufen...
Ja na also des wr jetz nur mal so blöde dahin gesagt aber warum das nicht so machen
Ich sag ja jedem recht machen kann mans net und irgendwann muss man ja mal was fest machen sonst wirds nie was Wie gesagt des was der denny gesagt hat ist doch auch alles in ordnung finde ich was den treffpunkt betrifft.
Also jungens jetz noch paar bestätigungen ob des so für die meisten i.o ist und dann auf zum lustigen kennen lernen
gruß Michi
ZitatHat ja jeder ne andere Einstellung was weit ist und was nicht.
Ja weiß ich. Du kommst trotzdem. Beschlossene Sache
He he
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)
Wie wäre es, wenn wir ein paar Alternativtermine haben? Ich für meinen Teil habe am 31.5. keine Zeit, wäre aber dennoch an einem Treffen interessiert (Zwickau wäre übrigens als Ort okay).