Mein neuer E91 ist da aber.....

  • Zitat

    Original von Silpo


    Ist eben geschehen. ;)


    Schon gesehen.


    Auf den Erfahrungsbericht freue ich mich schon.


    Göran

  • Grad kam der Anruf meines :). Kann meinen Neuen heute 16 Uhr in Empfang nehmen. Sind gerad beim Polieren und die "WeilkeineSportsitzegratisblacklinerückleuchten" sind auch schon verbaut. Werde gleich die Digicam mit zum :) nehmen und - wenn das Wetter hoffentlich hält - ein paar Bilder machen. Noch vier einhalb Stunden.... ;)

  • Das Gefühl kenne ich....jetzt vergeht die Zeit gar nicht mehr! Blöde Warterei. Ich konnte sogar die Nacht davor kaum schlafen, so aufgeregt war ich.
    Ich wünsche dir heut einen ersten schönen Tag mit deinem Babe.

  • Zitat

    Original von EvilMagics
    Das Gefühl kenne ich....jetzt vergeht die Zeit gar nicht mehr! Blöde Warterei. Ich konnte sogar die Nacht davor kaum schlafen, so aufgeregt war ich.
    Ich wünsche dir heut einen ersten schönen Tag mit deinem Babe.


    Schlafen konnte ich noch ganz gut, weils ja erst der Freitag sein sollte. Aber jetzt sitze ich hier schon wie auf glühenden Kohlen....

  • Zitat

    Original von EvilMagics
    Ich wünsche dir heut einen ersten schönen Tag mit deinem Babe.


    In meiner Vorfreude und Aufregung habe ich gleich noch vergessen mich für Deine Wünsche zu bedanken!

  • Hallo und Glückwunsch mit dem neuen


    was die Sportsitze an geht haben die es glatt vergessen zu Ordern glaub mir, habe auch nach dem Kauf das Sport Lenkrad nachgeordert und das in gegenwart meiner Verkäuferin und Sie hat mir gezeigt wie das geht, Sie ging am PC in ihr spezielles BMW Programm, dann siehst du die Bestellung und neben der Bestellung eine Ampel, wie auf der Strasse, in meinem Fall war die Grün und das wiederum bedeutet man kann noch etwas ändern, mein Freundlicher hat es abgeändert und mir direkt eine neue Auftragsbestätigung mit Sport Lenkrad gegeben.


    Also Fazit denke ich das dein Freindlicher schlichtweg vergessen hat die Sportsitze in der Bestellung zu ändern und sich jetzt ausredet


    Also bestehe darauf und mündlich gilt auch ausser dein Freundlicher stellt sich jetzt dumm und sagt du hast es nicht Bestellt und in dem Fall weist du direkt was von dem Schuppen zu halten ist


    Gruss
    Divefanatics


  • Als erstes vielen Dank für Deine Glückwünsche!


    In diesem Fall glaube ich, liegt der Fehler wirklich nicht beim :). Erstens hat er mich am Tag meiner Nachbestellung selbst zurückgerufen und mir bestätigt, dass es i.O. geht. Hätte er's vergessen, hätte er sicher nicht selbt zurückgerufen. Dann hat er mir gestern seinen Schriftverkehr bzgl. der Nachbestellung mit dem Werk gezeigt und er hat auch noch in meinem Beisein nochmal mit der Kollegin vom Werk gesprochen. Die ganze Sache wurde wohl dann gestern in der Verkäuferbesprechung + Chef aufs Tablett gebracht und nach Rücksprache mit BMW sollen am Besten wohl kaum noch Nachbestellungen angenommen und erst recht keine Zusagen mehr getroffen werden. Bei meinem letzten BMW hats mit der Nachbestellung auch super geklappt. Was solls, jetzt habe ich mich ja mit ihm geeinigt und freue mich auf's neue Auto. :D

  • Na dann drück ich mal die Daumen, dass Du nachher noch weißt, wo Du hinmußt und dann genieß ihn.


    Ich kann mich immer noch sehr gut an die Nacht vor der Abholung erinnern und die werde ich so schnell nicht vergessen.


    Göran