Mein neuer E91 ist da aber.....

  • Zitat

    Original von admin
    Hmm da magst du wohl Recht haben... Dann werden die Chancen eher gering sein. Ausser dein Händler kann alles bezeugen.


    Ergebnis wird wohl sein, dass du "angeblich" zu spät bestellt hast... X(


    Ja, so klang das vorhin schon am Telefon. Allerdings kann ich dabei sehr schlecht nachvollziehen, dass man erst bei der Auslieferung sieht, obs mit der nachbestellung geklappt hat oder nicht. Das Ergebnis wäre zwar das gleiche gewesen aber ich hätte es für das Mindeste gehalten, wenn man mir Bescheid gegeben hätte.

  • ich würde das schlechte Gewiissen vom ;) ausnutzen, mir kostenlos noch die grüne Plakette geben lassen und ihm ein vollgetanktes Auto aus den Rippen leiern. ;)

  • Zitat

    Original von uweausd
    ich würde das schlechte Gewiissen vom ;) ausnutzen, mir kostenlos noch die grüne Plakette geben lassen und ihm ein vollgetanktes Auto aus den Rippen leiern. ;)


    Die verchromten Aupuffrohre habe ich schonmal rausgeschlagen. Aber ich werde am FR noch bissl mit den Säbeln rasseln. :fechten:

  • Hallo Silpo,


    erstmal Glückwunsch zum Neuen, auch wenn Du ihn noch nicht hast.


    Und nun zu den Sitzen.


    Wenn es geht, würde ich die Sportsitze fodern, aber halt sehr vorsichtig um den :) mit auf Deiner Seite zu haben, denn die Sitze sind echt genial.


    Wenn Du mit den Seriensitzen und den Goodies (nimm noch Blackline-Rückleuchten) leben kannst, dann greif zu, denn Fahrspaß bringt er auch so.


    Göran


    PS: Auf die Bilder bin ich echt gespannt.


  • Leben kann ich mit den Seriensitzen sicher ganz gut. Hatte sie auch bei meinem E46 und fand sie völlig in Ordnung. Wobei ich sagen muss, die Sportsitze sind genial. Habe leider etwas zu spät nach der eigentlichen Bestellung welche testen können. Ich denke mal, tauschen werden sie die nicht. das wäre für BMW oder den :) ein teurer Spaß. Werde mal mit dem Geschäftsführer reden. Große Chancen rechne ich mir aber nicht aus. Blackline Rückleuchten wären eine schöne Sache. Gefallen mir ausgesprochen gut.


  • So, bin eben von meinem :) zurück. Er hat in meinem Beisein im Werk angerufen. Keine Chance, was die Sitze betrifft. Man sagte sogar, eigentlich sollen "Nachbestellungen" garnicht mehr angenommen werden. ?( Haben dann noch ca. 1 1/2!!! Stunden über Kundenfreundlichkeit und die "Service-Wüste" Deutschland diskutiert. Letztendlich sprangen dann wenigstens noch ne Tankfüllung und die Blacklinerückleuchten raus. Immerhin! Aber evtl bekomme ich mein Auto schon morgen. :D

  • Schade das ein Tausch nicht mehr geht und da Du nix schriftlich hast, würde ich mich jetzt einfach nur noch auf den Neuen freuen, denn es ist ein schicker Wagen und wenn Du ihn schon morgen bekommen könntest, wäre das ja noch besser.


    Göran

  • Zitat

    Original von 01goeran
    Schade das ein Tausch nicht mehr geht und da Du nix schriftlich hast, würde ich mich jetzt einfach nur noch auf den Neuen freuen, denn es ist ein schicker Wagen und wenn Du ihn schon morgen bekommen könntest, wäre das ja noch besser.


    Göran


    Stimmt! Ich hake das jetzt ab. Beim nächsten mache ich sowas gleich fest.
    Jetzt freue ich mich erstmal riesig und kanns kaum erwarten. Er war vorhin schon auf der Bühne und morgen kann ich ihn hoffentlich in Empfang nehmen. Dann kann ich auch etwas zu der Umfrage bezüglich Motorisierung beitragen. ;)

  • Du kannst gern auch jetzt schon abstimmen, denn praktisch hast Du ihn ja schon.


    Göran

  • Zitat

    Original von 01goeran
    Du kannst gern auch jetzt schon abstimmen, denn praktisch hast Du ihn ja schon.


    Göran


    Ist eben geschehen. ;)