Sammelbestellung BMWHat OBD Kabel Wlan oder BT Adapter !! Achtung Update... Seite 1post 1 und Seite 15 post 261

• Wie viel Strom zieht der Adapter eigentlich? Oder anders gefragt: Kann man ihn stecken lassen?

Glaube mal gelesen zu haben, dass die Steuergeräte dann nicht in den "Schlafmodus"gehen wenn der Adapter angeschlossen bleibt.
    Bin mir aber nicht ganz sicher. Würde ihn auch gerne angeschlossen lassen.

• Also soweit ich weiß haben die Woche Überweisungen bei manchen Banken wirklich länger gedauert....Hängt noch mit Sepa-Umstellung zusammen. Außerdem wird des ganze aus München verschickt. Da kann es schon sein, dass es eher in Ingolstadt als in Kiel is ;)

• Habe meinen OBD Kabel gestern ebenfalls bekommen! :thumbsup:

Vielen Dank, und Gute Besserung :)

Gruß Zoran :)

• Zitat

Also soweit ich weiß haben die Woche Überweisungen bei manchen Banken wirklich länger gedauert....Hängt noch mit Sepa-Umstellung zusammen. Außerdem wird des ganze aus München verschickt. Da kann es schon sein, dass es eher in Ingolstadt als in Kiel is ;)

Als Bänker kann ich das nicht bestätigen. Kannst auch nach Barcelona überweisen per Online Banking und das Geld ist am nächsten Tag GARANTIERT da! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Denkt auch an den Absender
    Vielleicht hat er nicht alles auf einmal gesendet da es auch relativ viele sind :)

Habe zB eine Mail bekommen darin steht dass mein Adapter vorgestern gesendet wurde und habe auch eine Sendungsverfolgung :)