Jupp, meiner ist heute auch gekommen
Dankeschön nochmals
Jupp, meiner ist heute auch gekommen
Dankeschön nochmals
ist i.wer in der nähe von burghausen oder mühldorf und könnt mir paar dinge mit dem teil codiren ?
Adapter angekommen Danke
Wie viel Strom zieht der Adapter eigentlich? Oder anders gefragt: Kann man ihn stecken lassen?
Glaube mal gelesen zu haben, dass die Steuergeräte dann nicht in den "Schlafmodus"gehen wenn der Adapter angeschlossen bleibt.
Bin mir aber nicht ganz sicher. Würde ihn auch gerne angeschlossen lassen.
Postfach leer!
Ihr seid echt der ungeduldigste Haufen, der je im Internet Fuß gefasst hat
Also soweit ich weiß haben die Woche Überweisungen bei manchen Banken wirklich länger gedauert....Hängt noch mit Sepa-Umstellung zusammen. Außerdem wird des ganze aus München verschickt. Da kann es schon sein, dass es eher in Ingolstadt als in Kiel is
Habe meinen OBD Kabel gestern ebenfalls bekommen!
Vielen Dank, und Gute Besserung
Gruß Zoran
ZitatAlso soweit ich weiß haben die Woche Überweisungen bei manchen Banken wirklich länger gedauert....Hängt noch mit Sepa-Umstellung zusammen. Außerdem wird des ganze aus München verschickt. Da kann es schon sein, dass es eher in Ingolstadt als in Kiel is
Als Bänker kann ich das nicht bestätigen. Kannst auch nach Barcelona überweisen per Online Banking und das Geld ist am nächsten Tag GARANTIERT da!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Denkt auch an den Absender
Vielleicht hat er nicht alles auf einmal gesendet da es auch relativ viele sind
Habe zB eine Mail bekommen darin steht dass mein Adapter vorgestern gesendet wurde und habe auch eine Sendungsverfolgung