Sammelbestellung BMWHat OBD Kabel Wlan oder BT Adapter !! Achtung Update... Seite 1post 1 und Seite 15 post 261

• Ihr habt mich falsch verstanden!
    Nach Österreich ist der VERSAND 8,90€
    Der Adapter kostet so 18,10€

• Ihr habt mich falsch verstanden!
    Nach Österreich ist der VERSAND 8,90€

ACHSOOO!!!
    dann sag das doch gleich... :D

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Zitat

Leute lasst mal die Kirche im Dorf!!!
    wenn wir wirklich 30% auf die Adapter/Kabel bekommen, können wir uns echt glücklich schätzen!

die 44€ für das App sind mehr als gerechtfertigt!
    Zeigt mir nur 1 App/Programm mit so einem guten Support!?!?!
    zudem wem 44€ für Codieren/Fehlerspeicher auslesen/und Parameter zu viel sind, der soll bitte weiter zum Freundlichen fahren und >50€ für 1x (!) Fehlerspeicher auslesen Zahlen!!!

Hmm, also ich weiß ja nicht. Hier wird sich gefreut wie hulle, wenn man 30 prozent auf 16 euro beim bt adapter bekommt und die nachfrage zu einem rabatt für die app, die knapp nen fuffi kostet ist dann plötzlich ein no go? Diese meinung kann ich so nicht nachvollziehen.
    Man kann ja mal anfragen. Mehr als nein sagen kann der hersteller nicht. Und wenn er sagen sollte, okay jungs, ihr bekommt z.b. 10 prozent, ja dann hab ich schon ne schachtel kippen mehr in der tasche.
    Wenn er ablehnt, zahlt man halt den vollen preis. Ist doch kein ding

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Nein Fragen kostet natürlich nix und wenn er einen Rabatt für die app geben sollte, ist das ja absolut ok!

Aber es soll auch niemand eingeschnappt sein, wenn es keinen Rabatt auf die app gibt!

Zudem sind 30% von 40€ (W-lan Adapter) schon recht ordentlich!

Bayrisches Meister Werk

"wie schlecht ist was?"

• Bist du nicht beta tester? Oder verwechsel ich dich gerade...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hmm, also ich weiß ja nicht. Hier wird sich gefreut wie hulle, wenn man 30 prozent auf 16 euro beim bt adapter bekommt und die nachfrage zu einem rabatt für die app, die knapp nen fuffi kostet ist dann plötzlich ein no go? Diese meinung kann ich so nicht nachvollziehen.
    Man kann ja mal anfragen. Mehr als nein sagen kann der hersteller nicht. Und wenn er sagen sollte, okay jungs, ihr bekommt z.b. 10 prozent, ja dann hab ich schon ne schachtel kippen mehr in der tasche.
    Wenn er ablehnt, zahlt man halt den vollen preis. Ist doch kein ding

:thumbup:

Sehe ich genauso...!

• Bist du nicht beta tester? Oder verwechsel ich dich gerade...

Ja bin ich!
    Warum?

Bayrisches Meister Werk

"wie schlecht ist was?"

• Ne nur so, dein name kam mir irgendwie bekannnt vor in dem zusammenhang.
    Dann hast du doch bestimmt auch nen guten draht zum hersteller und kannst ihn ja mal drauf anhauen :whistling: :D

Mal ne generelle frage, wie schauts denn aus mit der legalität des programms. Nicht dass bmw dann stunk macht und der support auf eis gelegt wird

- George Best -

Gruß
    Arthur