Sammelbestellung Mtec LED von Avaxo

  • Die mtec sind ja richtig "markenware" und die von avaxo halt von der Seite/firma selbst. Ich weiß es brr nicht genau :D

  • Ok :P



    Also wenn die MTEC H8 LED Umrüstsatz v3 für mein Auto die richtigen sind würde ich gerne mitbestellen!


    Kann mir bitte nochmal wer überprüfen ob es die richtigen sind und ob man mich zu der Sammelbestellung hinzufügen kann? :)

  • Hi,


    würde beim passenden Preis auch mitmachen. Bin mir bei meinem Auto aber auch nicht so sicher welche die Richtigen sind. Habe einen E90 Bj. 2007 (also VFL) mit Xenon und Kurvenlicht.
    Ich denke es müssten die MTEC V3 sein (ohne H 8) Würde mich über das ok eines Experten dennoch freuen


    Grüsse

  • Ich würde bei entsprechendem Preis ebenfalls teilnehmen. Ich habe einen E90 LCI (2010) mit Xenon und Kurvenlicht. Wäre bei mir auch MTEC H8 LED Umrüstsatz V3 korrekt?
    Zudem hätte ich Interesse am LED Innenlichtpaket 3er Limousine (E90).

  • Ich nehme ebenfalls teil. Hab nen E92 LCI (Bj 2010) mit Xenon. Also sind das die richtigen korrekt? http://www.avaxo.de/led-corona…tec-h8-led-umruestsatz-v3


    1. ZePetrator: 2x Mtec H8 V3
    2. E91BluePan AVAXO H8 LED Umrüstsatz V3.0
    3. Alex-Hawk 1x Mtec H8 V3
    4. Mi39 1x MTEC V3 LED Umrüstsatz Art. Nr.: BLD13013
    5. Franky335i abhängig vom Preis
    6. Wuehler abhängig vom Preis
    7. DenniS abhängig vom Preis
    8. DasM abhängig vom Preis
    9. dave46 1x Mtec H8 V3 abhängig vom Preis
    10.emi1987 1x Mtec H8 V3 abhängig vom Preis
    11. KooDexx MTEC H8 LED Umrüstsatz V3 abhängig vom Preis
    12. Schnail 1x Mtec V4 LED Art. Nr.: BLD13014
    13. Yuri 1x MTEC H8 LED Umrüstsatz V3 für ein E92 LCI Bj. 2010


  • Hi,


    würde beim passenden Preis auch mitmachen. Bin mir bei meinem Auto aber auch nicht so sicher welche die Richtigen sind. Habe einen E90 Bj. 2007 (also VFL) mit Xenon und Kurvenlicht.
    Ich denke es müssten die MTEC V3 sein (ohne H 8) Würde mich über das ok eines Experten dennoch freuen


    Grüsse



    Also an alle die jetz noch die frage haben welche die richtigen sind ganz kurz zusammen gefasst: V3 H8 für Lci und die normalen V3(nicht H8) für Vfl.


    Oder geht einfach bei avaxo auf die seite und sucht bei 3er Bmw Corona Ringe nach den passenden leds!Wenn man z.b. die V3 H8 anklickt steht da ab bj 2008 und bei den normalen V3 ab bj 2005!


    Hoffe es ist jetz alles geklärt :thumbup:


    gruß Michel

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • 1. ZePetrator: 2x Mtec H8 V3
    2. E91BluePan AVAXO H8 LED Umrüstsatz V3.0
    3. Alex-Hawk 1x Mtec H8 V3
    4. Mi39 1x MTEC V3 LED Umrüstsatz Art. Nr.: BLD13013
    5. Franky335i abhängig vom Preis
    6. Wuehler abhängig vom Preis
    7. DenniS abhängig vom Preis
    8. DasM abhängig vom Preis
    9. dave46 1x Mtec H8 V3 abhängig vom Preis
    10.emi1987 1x Mtec H8 V3 abhängig vom Preis
    11. KooDexx MTEC H8 LED Umrüstsatz V3 abhängig vom Preis
    12. Schnail 1x Mtec V4 LED Art. Nr.: BLD13014
    13. Yuri 1x MTEC H8 LED Umrüstsatz V3 für ein E92 LCI Bj. 2010
    14. freddyxlc 1x MTEC V3 LED Umrüstsatz Art. Nr.: BLD13013