BMW Advanced Car Eye (für alle Modelle!!)

  • Es ist ja noch ein Unterschied, ob das nach ein paar Stunden wieder gelöscht wird oder dauerhaft gespeichert wird.

  • Ich weiß nicht ob ich wollen würde, dass in ein paar Jahren jedes Auto mit Kameras ausgestattet ist, die alles und jeden filmen.

    Naja in Zukunft werden die Autos rollende Mulimedia Maschinen werden, mit Internet und GPS Anbindung. Sprich jeder der will bzw fähig ist kann sich Zugriff zum System und demzufolge zu den Daten machen und weiß in küzester Zeit bescheid über die Wege, die man so alltäglich beschreitet und kennt dann quasi deinen ganzen Tagesablauf.
    Wäre ich ein verkappter Datenschützer, würde ich mir darum mehr Gedanken machen, als so nen riesen WInd um ein paar Kameras im Auto zu machen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Naja in Zukunft werden die Autos rollende Mulimedia Maschinen werden, mit Internet und GPS Anbindung. Sprich jeder der will bzw fähig ist kann sich Zugriff zum System und demzufolge zu den Daten machen und weiß in küzester Zeit bescheid über die Wege, die man so alltäglich beschreitet und kennt dann quasi deinen ganzen Tagesablauf.
    Wäre ich ein verkappter Datenschützer, würde ich mir darum mehr Gedanken machen, als so nen riesen WInd um ein paar Kameras im Auto zu machen


    Die im Ernstfall sogar helfen, Verkehrsunfälle aufzuklären. Videos werden bei den meisten Geräten in Schleife aufgenommen, sprich die ältesten werden überschrieben, sobald kein Platz mehr ist.
    Für die, die die Videos ins Netz stellen ist es natürlich schade, aber ein generelles Verbot halte ich für falsch.


    Interessanterweise scheint jede Medienanstalt das Urteil anders zu interpretieren...
    Gerade in den Nachrichten hieß es, dass man nach wie vor privat aufzeichnen darf, es aber nicht der Polizei zu Ermittlungszwecken geben darf :spinn:

  • hat mittlerweile jemand das gute stück verbaut ? :) bin immer noch am überlgen sie mir zu holen

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • keiner? :P


    na dann werd ich das ding die tage eben mal bestellen...

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group