Have Fun!

Eure Meinung ist gefragt BMW 330 d Coupé M Sportpaket Innovationsp. Navi Prof. Aut.
-
-
Ahhhhhh!!!
Du hast den also gekauft
Hab gestern mittag beim Händler angerufen weil ich heute eine Probefahrt machen wollte, da sagte er mir schon das er grad verkauft wurde :-((Aber trotzdem, Herzlichen Glückwunsch zum Kauf
-
Sorry
Aber du wirst sicherlich auch noch was finden.
-
Glückwunsch. Sehr schickes Coupe
-
Glückwunsch!!
Ist wirklich ein sehr schönes Auto!Wieder ein LCIfahrer mehr!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
sorry aber du kannst nicht dein 4 Zylinder mit einem 6er vergleichen, das ist eine andere Preisstufe.
Glückwunsch, geiler Wagen
-
aber wie einer hier schrieb: auf dem Foto ist der Tempomathebel nicht abgebildet, doch in der Anzeige steht sogar mit Bremsfunktion. Hast du mal nachegefragt was falsch ist?
-
Das Bild ist nicht wirklich aus dem Auto. Ist nur ein Beispielbild aus dem Konfigurator vermutlich. Da steht sogar irgendwo dabei "Abweichende Austattung möglich"
-
Zitat
sorry aber du kannst nicht dein 4 Zylinder mit einem 6er vergleichen, das ist eine andere Preisstufe.
Glückwunsch, geiler Wagen
Warum nicht? Abgesehen bin Motor und damit größerer Bremse sehe ich keine Unterschiede!
Gebrauchtwagen liegen bei den beiden Motorisierungen preislich recht eng beieinander!Sent from my iPhone using Tapatalk 2