Alles anzeigenJa der herbie hat da schon mal ne Umfrage und nen thread gemacht und da sieht es eig. garnet so schlecht aus was die verbräuche angeht!!!Zumindest wenn die leute die Wahrheit sagen
![]()
![]()
Ich weiß net man kauft sich für 15t so nen 6ender mit nicht einmal 100tkm auf der Uhr und dann heißt es öl tanken und benzin kontrollieren!!!Abgesehen davon hatte ich davor nen Daihatsu cuore bj 04 also mit dem karren hatte ich weniger Probleme!!!und mein 20 jahre alter 750er mit knapp 300tkm auf der Uhr läuft und läuft und brauch ca 1l auf 20000km.
Wie gesagt ich war mal von der marke BMW überzeugt und bin es bedingt aufgrund der wetrarbeit und Haltbarkeit was sie vor jahren mal geleistet haben immernoch!!!Aber ein neuer BMW wird's bei mir nicht mehr werden,da hau ich mein Geld lieber zum fenster raus als es den Verbrechern zu schenken!!!Ich hau meinen e90 raus und kauf mir wieder nen richtigen türkenbimer,das waren wenigsten noch autos
gruß michel
Ich kann dich schon verstehen. Hab mir grad die Umfrage rausgesucht (für den Rest sicherlich interessant: UMFRAGE--------Ölverbrauch N52b25 2,5l 325i )