Ich sag ja BMW haut so viele Millionen an inovationen und Erneuerungen in die luft um gut auf dem markt da zu stehen,was denkt ihr wo gespart wird!???
325i wirft Rauchwollken :(
-
-
Die sind a) neu und b) sehr selten. Die Anzahl der Defekte muss man immer pro Anzahl Verkäufen sehen.
Schon klar. Aber so viele sind doch auch nicht mit dem N52 unzufrieden. Und der macht insgesamt doch wenig Mucken ? Einzig allein das Öl Saufen und die das klackern der Hydros ist doch groß ein Thema N52. Und die Agst von kaputten Ladern uoder defekten/verkokten Injektoren hat man auch nicht.
-
jetz mal ehrlich Agent du bist doch auch ein n52 Fahrer..,was würdest du an meiner stelle machen!??
-
jetz mal ehrlich Agent du bist doch auch ein n52 Fahrer..,was würdest du an meiner stelle machen!??
Anderer Blickwinkel... Und zwar den wirtschaftlichen.
Wie viel kostet die Reparatur ? Welche Garantie habe ich ? Erfolgsquote ?
Welches Auto könnte ich als Ersatz kaufen ? Wie viel bekomme ich für meinen ? Ist es besser MEINEN Wagen in reparierte Zustand abzustoßen ?EDIT: Beim "Ersatzfahrzeug": Welche Krankheiten hat dieser ? Wie hoch sind die Chancen ein ähnliches Desaster zu erleben ? Und zwar ähnlich im Sinne vom finanziellen.
-
ich sag ja alles schon überlegt und ich komme zu keiner lösung
-
ich sag ja alles schon überlegt und ich komme zu keiner lösung
Fange an diese Punkte zu bewerten. Erstelle eine Prognose. Die Kauf und Verkaufspreise kann man ja rausfinden. Genauso evtl Schwachstellen und der Preis beim beheben.(ersatzfahrzeug) usw.....
Aber jetzt sagen ich hab für deinen Fall die Ideallösung? Nein. Mache ich in meinem Job auch nicht.
Hab da selber aktuell zwei Kalkulationen für ein Projekt. Das eine ist wesentlich teurer als das andere. Aber das teurere ist zukunftssicherer. Tjoa was mache ich nun ? Investieren in die Zukunft ? Und zwar massiv ? Wird das bewilligt ? Übersteigt es womöglich die Finanzkraft der Firma ? usw.
-
Naja noch wäre es ja so das er keinen motorschaden hat weil ja angeblich 1l auf 1000km bei BMW normal ist
-
Naja noch wäre es ja so das er keinen motorschaden hat weil ja angeblich 1l auf 1000km bei BMW normal ist
Es bei der Umfrage haben doch auch paar 1 l ÖLverbrauch angegeben. Vlt die mal fragen ob die bereits Motorschaden hatten.
-
Ja des is ne gute Idee,hab ich noch net dran gedacht!!!wird ich mal machen und berichten
-
Ja des is ne gute Idee,hab ich noch net dran gedacht!!!wird ich mal machen und berichten
Es wäre doch gut zu wissen ob es zwangsläufig zum Motorschaden führt.