Getränkehalter nachrüsten, kann man diese einfach nachrüsten, da dort in rot steht "nur passend zu Individualfahrzeuge mit Polstercode Z1XX"

• Das hier ist der Link, ich habe die sämtlichen Teile unter der suche mit meiner Fahrgestellnummer gefunden.

Wäre nett, wenn jemand eine Ahnung, ob das bei mir einfach so verbaut werden kann. Denn wie oben in der Überschrift "nur passend zu Individualfahrzeuge mit Polstercode Z1XX" steht.

Dankeschön, MfG. Jannis

• um die originalen nach zu rüsten, ist ein amaturenbrett notwendig, aber den cupholder vom 1er könntest du so nachrüsten ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• weis jemand wie dieser Getränkehalter verbaut wird?
    klick

wird der einfach auf die Interieurleiste aufgeklebt?

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Der wird geschraubt.

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

"Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

• Hm also da sich eine schraube auf dem Bild befindet denk ich mal der wird geschraubt.
    Evtl. Ist das ja ne alternative. Den hab ich auch und der wird unsichtbar über einen Bügel, der bei der Auktion mit verkauft wird, verschraubt.

http://www.ebay.de/itm/Nachrue…aenkehalter-/140846360339

Gruß Chris ;)

Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

• Achso, schade, hatte die Hoffnung, dass die getränkehalter nachrüsten nur 110 € kostet :p

Dann hätte ich es gemacht :p

• Hm also da sich eine schraube auf dem Bild befindet denk ich mal der wird geschraubt.
    Evtl. Ist das ja ne alternative. Den hab ich auch und der wird unsichtbar über einen Bügel, der bei der Auktion mit verkauft wird, verschraubt.

http://www.ebay.de/itm/Nachrue…aenkehalter-/140846360339

Gruß Chris ;)

diesen möchte ich aber nicht, da es die Bewegungsfreiheit des Beifahrer sehr einengt!

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Hat jemand Erfahrungen mit dem cupholder ausm 1er , welcher im e9x nachgerüstet ist ?