Haha Tim das Video ist der Kracher. Da wird die Kiste ja ordentlich durchgeschaukelt
Optisch siehts wirklich 1*** aus
Haha Tim das Video ist der Kracher. Da wird die Kiste ja ordentlich durchgeschaukelt
Optisch siehts wirklich 1*** aus
ja deswegen kann ich sagen, dass is nich passt. un um das passend zu bekommen bei mir war bisi mehr nötig^^
was war denn nötig? Bördeln wollte ich eigentlich nicht. Bei mir sind die Kanten schon serienmäßig recht gut umgelegt.
Du hattest auch 9,5x19 ET25? Mir ist schon bewusst, dass die Achsenbreite beim LCI breiter als beim VFL ist, wird spannend.
Habe mir auch schon überlegt einen Reifen(255-30-19) zu nehmen, welche nicht so breit überstehen, um die Sache irgendwie hin zu bekommen.
Nach meinen Erfahrungen sieht der Hangkook K107 S1 evo nicht so breit aus, wie z.B. ein Dunlop Sport maxx, welchen ich schon hatte
Die Flanke, Wulst (Felgenschutzkante) fällt schon je nach Reifenhersteller unterschiedlich aus.
schick dir.nachher ne.pn
Wie wir festgestellt haben sind meine Reifen auf der Hinterachse sehr schmal
Hab KU39
hatte gestern ein Date mit Exbrummer aus dem Forum. Er ist ja TÜV-Mensch und hat mir gestern die CSW2 abgenommen.
Wir haben die Räder montiert und bis zum verschränken war er auch noch der Meinung dass das passt.
Abgelassen wurde das Auto diagonal auf 2 Stahlfelgen, und erst da sieht man mal wie die Felgen wirklich passen.
Also ET 25 ist überhaupt nicht möglich, nichtmal auf dem VFL mit KU39. Die Art die ich getestet habe ob es schleift ist total fürn Arsch denn das ist null aussagekräftig.
Der Radlauf lag komplett auf dem Reifen auf und hat sich dort rein gedrückt. Also keine Chance.
Die Leute die angeblich ET 20-25 fahren ohne etwas zu bearbeiten haben dann einfach noch nie richtig verschränkt. Es ist unmöglich diese ET ohne schleifen zu fahren.
Lange Rede kurzer Sinn, Exbrummer war mit den Jungs von Reifen Tanski sehr vertraut, nach wenigen Minuten wurden dann die Radkästen gezogen, sieht mega aus und die Felge hat dann super drunter gepasst.
Vielen Dank an Exbrummer für die Arbeit und Organisation und auch danke an Reifen Tanski in Gelsenkirchen!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/rlovc74.jpg]
Danke für die Info Tim und mehr Bilder bitte
Wieviel hat dich das Ziehen lassen gekostet ?
Weiß nicht ob' ich das sagen darf. ^ ^
War so denke ich ein Freundschaftsdienst in der Situation da Martin so gut mit Reifen Tanski befreundet ist.
Ich habe die Kaffekasse aufgefüllt
Weiß nicht ob' ich das sagen darf. ^ ^
War so denke ich ein Freundschaftsdienst in der Situation da Martin so gut mit Reifen Tanski befreundet ist.
Ich habe die Kaffekasse aufgefüllt