Geile Bilder!!!!
Aber der 435i Performance sieht am besten aus.
Bis auf diese komischen Felgen und dieser häßliche schwarz/rote Strich über die Seite...
Geile Bilder!!!!
Aber der 435i Performance sieht am besten aus.
Bis auf diese komischen Felgen und dieser häßliche schwarz/rote Strich über die Seite...
Habe ich mir vor paar Wochen scho in der Arbeit angesehen,im direkten Vergleich zum 2er der dort auch ausgestellt war.
aber jeder hat halt einen eigenen Geschmack ! Ist auch gut so
Einzige coole am 4er cabby ist die weichei nackenheizung die hätte ich auch gerne
Habe ich mir vor paar Wochen scho in der Arbeit angesehen,im direkten Vergleich zum 2er der dort auch ausgestellt war.
aber jeder hat halt einen eigenen Geschmack ! Ist auch gut so
Einzige coole am 4er cabby ist die weichei nackenheizung
die hätte ich auch gerne
bei der messe ist der cabby neben dem 2er gestanden. Beide sehr geil aber wie gesagt der cabby
M235i wird mein nächster, wenn die Zeit des vielen Fahrens vorbei ist! Finde das Auto super und da ich eh keine Kinder möchte reicht es für mich und meine Perle.
Geil jetzt sind die zahlen 1-7 alle vergeben. Dann nochmal 18 verschiedene Versionen und die unterschiedlichen Motoren... Ich bin gespannt wann die ersten Modelle wieder eingestampft werden aufgrund des Markenkannibalismus.
Geil jetzt sind die zahlen 1-7 alle vergeben. Dann nochmal 18 verschiedene Versionen und die unterschiedlichen Motoren... Ich bin gespannt wann die ersten Modelle wieder eingestampft werden aufgrund des Markenkannibalismus.
du meintest wohl 1-8
du meintest wohl 1-8
den i8 kann man aber jetzt nicht wirklich dazu zählen
Nen 7er Coupe wird 8er heissen und wenn Mercedes bald den CL zum S Klasse Coupe umbenennt wird das BMW auch bald tun
aber wer will schon ein nacktes 35i Cab?
Maddox
50k für das fast nackte 420i Cabrio!!
Mein Wunsch wäre das 428i Cabrio jedoch mit meiner Wunschausstattung werden so ca 75k fällig; vielleicht in drei Jahren einen Gebrauchten.
Ich finde das neue Mittelfach vom 4er nicht so dolle, da war das alte besser, hochwertiger.