Schwarze Typenbezeichnung auf dem Heck

  • Hm ich bin ja ned der fan von Motorenbezeichnungen oder anderen Schriftzügen am Wagen.


    Allerdings hatte ich bei meinem alten 328i das typenschild abgemacht und durch ein 316i ersetzt.


    hat richtig spaß gemacht wenn man dann schon schrottigen GTL mit 115 Ps hinter sich hatte und der meinte der könnte mich ärgern :D

  • vielleicht schauts ja gut aus aber ich mach es trotzdem nicht...falls der lack jetzt abgehen sollte kommts ganz runter :)

  • vielleicht schauts ja gut aus aber ich mach es trotzdem nicht...falls der lack jetzt abgehen sollte kommts ganz runter :)

    Wieso sollte der lack sich lösen ??? einfach mit dem Föhn drauf und mit einen nylonfaden vorsichtig das Emblem lösen. restkleber dann einfach entfernen.


    Hatte damit nie Probleme das sich der Lack gehoben hat

  • Er meint:
    Wenn der Lack vom lackierten emblem abgeht, kommt das ganze Emblem runter ;)


    (manche denken echt krass um die ecke *G*)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Er meint:
    Wenn der Lack vom lackierten emblem abgeht, kommt das ganze Emblem runter ;)


    (manche denken echt krass um die ecke *G*)

    na dann schreibt das doch :D


    Ich kann ja auch nicht alles wissen :lol:

  • Er meint:
    Wenn der Lack vom lackierten emblem abgeht, kommt das ganze Emblem runter ;)


    (manche denken echt krass um die ecke *G*)


    hehe ;) genau so meine ich es....hab es doch heute erst drangemacht :)
    hab dem mann in der werkstatt zugeschaut (er hat das alte emblem entfernt)...nix mit nylon das wurde heiss gemacht und ABGERUPPT hehe.


    vielleicht habe ich es auch nur blöd geschrieben ;)

  • Er meint:
    Wenn der Lack vom lackierten emblem abgeht, kommt das ganze Emblem runter


    (manche denken echt krass um die ecke *G*)


    der war gut :totlachen::super: