Schwarze Typenbezeichnung auf dem Heck

  • na also hört sich doch gut an,15 euro TOP Preis :D


    Ich gehe davon aus,daß er schon wissen wird was er macht,ich gehe davon aus das es schon halten wird !!!!


    Die werden erst anschleifen und dann lackieren,und dann hält es schon :watchout:



    Gruss

  • Bei dem von mir schon geschriebenen Selbstversuch (Touareg Embleme und VW-Zeichen) mit Sprühdose hat es mit anschleifen über Jahre gehalten.


    Das wird schon halten. Und wenn es doch mal IRGENDWANN abgeht, war es ja keine Rieseninvestition.

  • so heute den schriftzug abgeholt...bei der frage was es mich jetzt kostet hat er nur abgewunken und mir einen schönen tag gewünscht direkt zum freundlichen gefahren und auch für nullinger das alte ab und das neue dran.
    aber ob es halten wird ist fraglich da die beim lackieren die trägerfolie abgemacht haben, keine ahnung warum naja jedenfalls ist das si nicht so fest an den ecken wie das 320.
    naja nun wart ich auf die erste waschanlage. wenn was abgehen sollte kommts komplett runter.....sah nämlich auch guad aus.
    bilder mach ich mal noch ordentliche die sind nur aus der ollen handycam.


    also summa summarum hat mich alles 25 euro gekostet.


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/28.05.09/rik8or.jpg] [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/28.05.09/r21bhq.jpg]

  • Ich finde fast, dass es sich zu sehr abhebt.


    In weiß käme es wahrscheinlich besser! 8)

  • hi,


    na also sieht doch gut aus :D


    also ich sehe es so,wenn du schön sichtbar haben wolltest(dann hast du mit den Schwarz lackieren nichts falsch gemacht) wenn du es eher


    nicht sichtbar haben wolltest(dann hättest du es Weiß lackieren lassen sollen) !!!


    Also es hängt davon ab,was du eher wolltest :floet:



    Gruss

  • Also es hängt davon ab,was du eher wolltest


    naja ich bin ja erst durch diesen beitrag hier darauf gekommen , fand es gut, hab es gemacht.
    weiß ja nicht wenn es in diesem beitrag um weiße zeichen gegangen wäre vlei hätt ich da weiße genommen aber das sieht man ja nicht und da kann mans glei ablassen.
    is schon gut so das man es erkennt ;)

    aber die Idee mit dem weiß wäre wirklich mal sehr interessant.

    bei deinem jetzt oder am weißen?

  • bei deinem jetzt oder am weißen?


    An deinem, wäre dann sicherlich nur so schemenhaft.


    Um so mehr ich darüber nachdenke um so mehr könnte ich mir das wirklich ganz gut an deinem Wagen vorstellen.