habe im E90POST schon einige mit den schwarzen Zahlen gesehen...
ist mal was anderes... und sieht auch meist ganz gut aus!
passt aber nicht zu jeder farbe!

Schwarze Typenbezeichnung auf dem Heck
-
-
an nem weissen mag das als Kontrast noch ganz nett sein...
aber ohne ist meiner Meinung nach deutlich stylischer!!
-
Wie bekomme ich die geklebten Ziffern eigentlich ohne Rückstände und Kratzer runter?
Will nix neues drauf machen also müssen sie sorgfälltig entfernt werden. -
Ich habe mal gelesen, dass Du Zahnseide nimmst, die zwischen Kofferraum und Bezeichnung nimmst und vorsichtig auf und ab ziehst.
Habe es selbst aber noch nicht versucht, da meiner keine Bezeichnung drauf hat. -
Ok damit währe dann die Ziffer ab.
Doch wie bekomme ich den Rest Kleber runter ohne Mittel zu benutzen die den Lack angreifen?Hätte da noch Teer-Entferner in der Sprühdose.
-
Das mit der Zahnseide ist keine schlechte Idee....
Also wir machen es immer mit einem Plastikkeil ab - vorher immer etwas anwärmen.
Für die Klebereste haben wir einen eigenen "Radiergummi" der in den Akkuschrauber eingespannt wird.
Dh., wenn du deinen Modellschriftzug entfernst und dein Freundlicher nicht zu weit weg ist fahr einen Sprung zu ihm. Dort haben die so einen "Radiergummi"
Gibt natürlich auch andere Möglichkeiten wie Kleberestentferner ect....
-
hi,
genauso habe ich es auch immer gemacht !! "Für die Klebereste haben wir einen eigenen "Radiergummi" der in den Akkuschrauber eingespannt wird"
Damit geht es super weg,und notfalls dann noch leicht mit Politur drüber und es sieht aus wie Neu
Gruss
-
Naja der
wird das wohl nicht gratis machen wollen.
Ist ja kein Garantiefall.Ich werd es mal mit Zahnseide und Teerentferner testen.
-
tja,wenn du ein gute Kunde bei deinen
bist,wieso denn nicht,
ich meine es dauert gerade mal ein paar minuten es zu entfernen,also keine große Sache (nicht mal 5 min. für alles)Also entweder du versuchst dein Glück selbst,oder fährst mal vorbei bei deinen
!!!!
Gruss
-
Naja ich kann ja mal nach Feierabend eben kurz rüber fahren.
Vielleicht ist er ja gnädig mit mir weil ich nen BMW Werksausweis habe.