ich hatte eher halt bedenken das mir der dann sehr blechernd klingt und darauf hab ich nun nicht wirklich bock

E90 LCI 320i PP ESD mit dem Klang unzufrieden
-
-
brauchst du keine Angst haben, Tonlage bleibt gleich, wird nur kräftiger und lauter
Fanden bisher alle geil die es live gehört haben
-
brauchst du keine Angst haben, Tonlage bleibt gleich, wird nur kräftiger und lauter
Fanden bisher alle geil die es live gehört haben
Kann ich bestätigen, klingt gut
-
Kann ich bestätigen, klingt gut
und wenn ich nicht hochtourig fahre brummt der schön vor sich hier, hatte vor 2 Monaten erst eine Polizeikontrolle da waren die Cops hinter mir. Es ist nicht aufdringlich wie son alter Golf 3 mit Ofenrohr drunter
-
Alter Schwede qualmt das in dem Video
Naja mal sehen
-
ist nur für wenige Meter so ^ ^
danach wirds ganz wenig während der Fahrt aber die Wolle ätzt halt und nimmt den Hinterausgang.
Es gibt auch Beispiele wo es zu viel war, ist aber nur einmal passiert als der Kollege auf einmal fast nen Liter in den heißen Auspuff gepfeffert hat
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_3489andere8cs4g.jpg]
-
also zum verständins für mich:
auf die Autobahn fahren, das er heiß wird, dann 200ml Bremflüssigkeit oder WD40 rein und dann wieder fahren?!
Wie lang qualmt der denn, hab jetzt weniger lust da kilometer weit rumqualmt
-
ne ne, musst net auf die Bahn damit..... Einfach in ein Waldstück, mit so ner Spritze und dem Schlauch ganz tief in den Auspuff und dann mal in jedes Rohr 200 ml rein
Qualmt dann so stark vielleicht 1 km, und dann halt richtig heiss fahren. 5 km und dann das Spiel wiederholen.
Danach qualmt er 2 Wochen ganz leicht nach wie wenn du das Auto morgens startest...... Geht dann aber weg und du merkst es deutlich. -
Bin ich grad im Opel Corsa B Forum gelandet?
-