*tiefluftholundwiederausatmenunddochrunterschluck*

"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder
-
-
Sieht echt gut aus.
-
Also mal im Ernst, was soll denn dieses billige rumgeschweiße?!?
Ich kann das nicht nachvollziehen, so ein Frickeltuning zu machen. Klebt doch glich noch den 330d-Schriftzug drauf oder am besten schweißt ne 335er-Endrohr ran...
Soll mal eine rverstehen.brauchst du ein Tempo?
-
Ich kann das nicht nachvollziehen, so ein Frickeltuning zu machen. Klebt doch glich noch den 330d-Schriftzug drauf oder am besten schweißt ne 335er-Endrohr ran...
Soll mal eine rverstehen.
Oh, ein Erleuchteter X-P -
Ich werds auch noch in Angriff nehmen
hab auch kein Problem das einem 330 Fahrer unter die Nase zu reiben.. was ich an meinem Fahrzeug änder ist meine Sache..
-
Werds auf jeden fall demnächst auch ändern bei mir...
Es geht einfach um die Optik mir gefällts und ich will damit nicht nen angeblichen 330 oder sonst was raushängen lassen. -
Soll mal eine rverstehen.
vielen Dank für den Tipp, werde ich doch glatt machen...Ach verdammt, nur doof das ich einen originalen 330d-Topf drunter hab. Disqualifiziert mich das oder darf ich trotzdem das 330d-Typenschild montieren?
Ich hoffe ich bekomme es hin, dass das Typenschild nicht krumm hängt, würde sicher suboptimal aussehen -
Zitat
was ich an meinem Fahrzeug änder ist meine Sache..
und was die andere dabei denken...ist mir ehrlich gesagt wurscht...
-
Puh, jetzt kam aber mal kurz Leben rein
Klar dürft ihr machen, was ihr wollt, ich fühl mich auch als 330er-Fahrer dadurch nicht angegriffen.
Ich versteh es eben nur nicht, nur das bescheuerte Endrohr zu ändern, das ist doch technisch völlig sinnfrei, und sehn tut ihr es eh nicht, wenn ihr im Auto sitzt. Da versteh ich es mehr, wenn sich jemand andere Interieurleisten reinmacht.Nichts desto trotz, war vorhin vielleicht etwas scharf geschrieben. Ich verurteil ja niemand.
Viel Spaß beim Weiterschweißen!
-