Aber 2x76mm passt oder?
Kommt mir etwas groß vor. :gruebel:
dachte die dimensionen sind bei 2x70mm??
Nö, passt perfekt, schau hier
Da siehste meine Bilder, bin mit der Blende voll zufrieden
Aber 2x76mm passt oder?
Kommt mir etwas groß vor. :gruebel:
dachte die dimensionen sind bei 2x70mm??
Nö, passt perfekt, schau hier
Da siehste meine Bilder, bin mit der Blende voll zufrieden
Super Sache, nur jetzt hab ich das Problem es gibt ihn nirgends wo mehr zu kaufen. Nur noch die rechten. Weder die Bucht noch sonstwo. Habe vorhin zwar bestellt aber da kam ne Stunde später die Antwort das es diesen erst wieder ab nächstem Jahr wieder gibt. :motz:
Ich habe noch einen hier rumliegen, ist neu. Würde ich evtl verkaufen...
Ist von Supersport, genau das Modell Habe mich damals dann für den 2x70 entschieden bei meinem alten E90.. Liegt seit dem hier.
Hast ne PN
Hier mal Bilder von meiner Lösung: 2 x 76mm gerade (d.h. gleich lang) und abgeschrägt.
Die Blende wurde vom Karosseriespezi meines Vertrauens mit der Wasserwaage austariert und mit einer Bilderbuchschweissnaht angebracht.
Hast du eventuell ein Bild von der Seite wo man das abgeschrägte sieht?
Hier mal Bilder von meiner Lösung: 2 x 76mm gerade (d.h. gleich lang) und abgeschrägt.
Die Blende wurde vom Karosseriespezi meines Vertrauens mit der Wasserwaage austariert und mit einer Bilderbuchschweissnaht angebracht.
Habe auch schon versucht, die Supersport zu bekommen. Klappt im Moment nicht. Wo hast du den diese her? Hast Du evtl. die Bezugsquelle und Bestellnr. oder korrekte Bezeichnung?
Gruß
Johannes
Es wäre super, wenn Du noch ein Bild von der Seite machen könntest.
jobo1960
hier gibt es den geraden: http://www.supersport.de/cgi-b…9536&cn_ean=4050145102257
Artikelnummer: ER5003/1A
Powerendrohr Edelstahl 2x76mm mit Adapter mit EG-Z
SUPERSPORT Powerendrohr Edelstahl 4301 hochglanzpoliert Universal 2x76mm mit Adapter mit EG-Zulassung
Verfügbarkeitsinformation
(Stand: 29.09.2010 20:34:29) auf Lager
Hey Mike, danke für das Bild, meinte aber am Kombi in montiertem Zustand