"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder

• der LCI-Schnorchel ist auch ansehnlich - der Vorfacelift leider gar nicht X-P

es sei denn man lebt nach dem Prinzip:
    Gib nicht an!!! Mach's einfach!!! ))))
    VIDEO dazu

• "A4 2.0 TDI" = grosse Klappe nichts dahinter )))) (auf die Endrohre bezogen)

Darauf will ich raus, mit den 2 Rohren beim E90 täuscht man auch einen R6 vor ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• der LCI-Schnorchel ist auch ansehnlich - der Vorfacelift leider gar nicht X-P

Weiß denn jemand ob der LCI-Nachschalldämpfer beim Vorfacelift passt?!

Mein Freundlicher konnte die Frage nicht beantworten.

• ich find es sieht super aus... ^^

• Was hat das mit angeben zutuhen, wegen den endrohren? Ich meine so 150-160Ps ist doch garnicht mal so wening ich fahre einen 318i facelift trozdem ziehe ich schonmal einen audi a4 bzw audi vw passat 2.0 etc ab und die 240kmh erreicht der locker.... Die BMW-Motor Leistung ist ebend ziemlich gut anderen Motoren gegen über. Ich werd mir auch noch ein Eisenman Sportauspuff oder so zulegen... Sieht auf jeden fall schick aus.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Also hab nochmal ein Foto gemacht.
    Ich finde eigentlich schon das es gerade dran ist.
    Die Stoßstange ist ja auch leicht abfallend, vllt. täuscht es ...
    Also ich bin eigentlich Top zufrieden ...
    Hab schon Originale gesehen, die sahen schief aus ^^

Jop, ist das Gleiche wie aus der genannten Auktion

100% ist es nicht gerade.
    Wenn ich das so sehe, ist das rechte Rohr ca. 3-5mm höher als das linke Rohr.
    Halt da einfach mal ne Wasserwaage.

• Ich finde es optisch 1000x mal besser als der Schnorchel.

Und viele wissen garnicht das die 2 Endrohre nur 6Zylinder haben,also ist doch egal.

Hauptsache ist, das es einem gefällt, würde ich nen 318-320 haben, wäre es die erste Modifikations Aktion :meinung:

Es ist unwichtig ob 130 oder 300Ps, auf die Optik kommt es an :super:

Wenn man sich doch vor sein eigenes Auto stellt, und sicht denkt "Damn, mein wagen is der Hammer", dann ist egal was der Rest denkt.

• Danke @ Dragoncool .. bin genau deiner Meinung

Ich habs ja nich gemacht um nen 6 Zylinder zu faken, sondern nur, weil der Schnorchel einfach hässlich war.
    Und was soll man sonst nehmen als ein Doppelend-Rohr. Nen 150mm Muffler wie auf den gepimpten Japsen Autos .. :?: . *fg*
    Außerdem ist als nächstes eh ein Wetterauer Chip angesagt auf 325d Leistungs-Niveau, da kann mans dann schon halbwegs rechtfertigen :P

Wobei der Muffler auf dem Bild auch was hat *g*

• Darf ich mal so ganz blöd fragen, ob das auf meinen 320i Touring Auspuff auch passt...bzw. sich passend machen lässt, wie bei dir??
    Ist eine Top Optik,..das würde ich auhc gerne machen! :thumbsup:
    Hier ist noch eine Lauifende Auktion, wenn dba3000 da nix gegen hat, dass ihm das wer "nachmacht", könnten wir ja zu mehreren bestellen und es evtl noch ein wenig günstiger bekommen, als es eh schon ist 8)

• @ oguz

ob du nen 2.0 er abhängst sei mal dahingestellt.

Ich finde es sieht optisch gut aus, suggeriert dem dahinter fahrenden aber einen fetten motor und das find ich wiederrum nicht so gut.