"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder

• Sodele,

letzte Woche Freitag habe ich die Blende oben im Bild bei Maxxtune bestellt, Mittwoch kam sie dann endlich an. Wollte sie dann auch Mittwoch montieren lassen - wurde nix. :thumbdown:

Gestern habe ich dann ATU ( :rolleyes: ), First Stop und ner kleinen, freien Werkstatt angefragt, ob die mir so wie gestern noch die Blende anschweißen können, oder aber so wie heute - ALLE ausgebucht! X(:spinn:

War dann bei Pit Stop wegen Vermessung und Blende anschweißen lassen. Komme heute da hin und der Typ meinte "Mit dem Anschweißen klappt's heute aber nicht mehr" (der Mechaniker hat nur bis 16h gearbeitet. :devil2::devil2::devil2: Der Meister meinte dann noch "Wir haben uns das mal angeguckt, wenn das richtig vernünftig gemacht werden soll, dann muss der Endschalldämpfer runter usw. Kosten: 80-90€" 8|8|8| Alte Scheisse, fürs ANSCHWEIßEN?! :spinn::spinn::spinn:

Nun wollte ich morgen zum Treffen das Teil dran haben, wird aber auch nix. Also: WAS HABT IHR FÜR DIE MONTAGE GEZAHLT? Und wie lange hat es gedauert?

• hier nun nach langem warten für mich endlich meine Lösung :)

Lösung Black_Style

Gruß Euer BS ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• WAS HABT IHR FÜR DIE MONTAGE GEZAHLT? Und wie lange hat es gedauert?

In einer freien Werkstatt hatte ich damals 40€ bezahlt, war in 30 min passiert!

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Ich hab ca. 100 €us, mit Blende + Montage bei Supersport gezahlt ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Hallo,

kenn mich nicht mehr so recht aus da sehr viele Beiträge wollt nur Frage ob dieser für meinen 320i passt:

Bestellnummer von Maxxtune: er 5006L-10229

SUPERSPORT Edelstahl Anschweißendrohr 2x rund 2x76mm mit Absorber gebördelt, abgeschrägt, mit Adapter versetzt linke Seite, 200mm Endrohrlänge, eintragungsfrei

Bitte nur um die Antwort ob er passt oder nicht!

MFG pOMMES

• Stan! nein ist die gleiche dann passt das endlich.

Find ich eine sehr günstige lösung hab schob geschaut für komlpette oder endtopf aber wenn es so auch geht super.

Wie lang hat der umbau gedauert? Werkstatt mehr als 100 Euro oder nicht und eine Stunde oder?

mfg pOMMES

• hi..hab deine bilder gesehen, ich habe ja auch das endrohr von suppersport drin. meine sind halt gerade nicht gebördelt.habe aber gummis von e36 genommen,das das rohr höher kommt,sah bei mir am anfang so aus wie wen es leicht runterhängt

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o