"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder

• @Shamann also wenn ich mir so deine Showroom-Threat anschau sehe ich da jetzt keinen so riesigen Unterschied bei deinen Endrohren wie zu den die die hier einige von Supersport angebaut haben... :gruebel:

Hoffe nur du gehst jetzt nicht gleich wieder an die Decke bezüglich meines Beitrags!!! :totlachen:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Wow ... in Englisch kommt das ganze gleich doppelt so aussagekräftig rüber ... :wacko:
    Lasst doch den Käse hier mal gut sein.

@Shaman: vielleicht hältst du dich mit den Äußerungen das nächste mal einfach etwas zurück. Dein Beitrag war schon sehr beleidigend. Und dass du damit nur "einige" gemeint hast, lässt dich meines Erachtens auch nicht besser dastehn. Du machst hier auf dicke Hose und lässt die anderen als arme Schlucker dastehn mit Äußerungen wie:

Zitat

"Ich muss sparen"-Lösung

und dass dus dir ebend leisten kannst ... das ist ja auch gut und schön und wir freuen uns natürlich dass dir deine Lösung sehr gefällt. Mir gefällt sie auch sehr gut - weißt du ja!
    Aber es ist auch verständlich dass viele einfach nicht das Geld ausgeben wollen für sowas.

• Wieso wurde da was lackiert bei der schweisnaht?

Sieht aus wie Unterbodenschutz aus der Spraydose. Hat mein Schweißer auch gemacht, damit es an der Naht nicht so schnell rostet.

Gruß

Johannes

• Wieso wurde da was lackiert bei der schweisnaht?

Das beste anschweisrohr in meinen Augen ist noch immer das hier http://www.e90-forum.de/index.…01ddc7eded5f6d3aa2551d47b

Wie schon der Johannes sagte, ist das ein Schutz für die Schweißnaht,was da aufgesprüht wird.
    Aber nochmal zur Erinnerung, das ist net einfach so ein Anschweißrohr, das wird Individuell nach den wünschen des Kunden angefertig.
    Du suchst dir vorher eine Form aus, und sagst noch was du gerne hättest, und genau danach fertigen die die Rohre.

Das soll nicht heißen, das ich die Blenden von Supersport runter machen will oder so, hätte es den mit dem links versetzten Rohr gegeben, dann hätte ich mir den 100% geholt.
    Da es dies nicht mehr gibt, musste ich mir eine Alternative suchen, die habe ich nun, und kann sie jedem nur empfehlen :D

• Hallo,

also ich habe jetzt die Auspuffblende dran und möchte euch sie zeigen.
    Verbaut: Supersport Edelstahl Endrohr 2x76 mit Absorber - abgeschrägt nicht versetzt.

Anbaukomplikationen:

Die Länge der Auspuffblende war ein Problem da ein direktes Anschweisen nicht möglich war weil sonst die original ESD Halterung umgeschweist werden musste.
    Die Blende wurde gekürzt um den Halter zu erhalten.

Ich habe die Blende genau so in der Länge angeschweisst wie auch der original ESD herrausgeschaut hat. Also 1:1. Nicht weiter rein oder weiter raus.

P.S.: Ein User deren Nachricht ich nicht mehr habe hat die gleiche Blende und wollte wissen wie es geht mit dem Anbau. Melde dich einfach nochmal.