Ist ja nur meine Meinung. Die Geschmäcker sind verschieden, das ist klar.

Original Carbon Heckspoiler für den E90
-
-
Sieht geil aus in Carbon,aber tendiere auch eher zu einem Spoiler in Wagenfarbe.
-
Zitat
Original von Joker
Ist ja nur meine Meinung. Die Geschmäcker sind verschieden, das ist klar.Klar is gar keine Frage, nur sind die Teile derart gut verarbeitet, kaum zu glauben, da haben sie was gutes gemacht!!
-
Zitat
Original von Sascha320d
Klar is gar keine Frage, nur sind die Teile derart gut verarbeitet, kaum zu glauben, da haben sie was gutes gemacht!!Da kann ich Sascha nur beipflichten, denn ich bin von der Qualität meiner Flaps auch sehr überzeugt, denn die Passform und die Optik sind echt super.
Göran
-
Zitat
Original von 01goeran
Da kann ich Sascha nur beipflichten, denn ich bin von der Qualität meiner Flaps auch sehr überzeugt, denn die Passform und die Optik sind echt super.
Göran
Bin gepannt wann ich einen E90 sehe, der so aussieht wie meiner
Glaub ich muss mir die Interieurleisten von Schnitzer in hellem Carbon kaufen, dann bin ich wieder ein Stückchen weiter weg vom Einheitsbrei gggg
-
Zitat
Bin gepannt wann ich einen E90 sehe, der so aussieht wie meiner[Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/schilder/331385.gif]
Versteh' ich jetzt nicht... -
Zitat
Original von Joker
[Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/schilder/331385.gif]
Versteh' ich jetzt nicht...Na ich warte mal drauf das ich einen anderen E90 sehe, mit genau den selben Modifikationen die ich auf meinem habe, Carbonteile, Schnitzer Felgen usw.!! ggg
-
Also ich muss sagen, ich finde Deinen super. Innen und aussen Top. Auch die Felgen sind spitze. Der Spoiler ist halt nicht so mein Ding. Wenn, dann hätte ich den kompletten Deckel vom Richi verbaut.
Das einzige was ich noch machen würde, wäre ihn etwas tiefer legen, dann wäre er für mich ideal. Ansonsten genial. -
Zitat
Original von Joker
Also ich muss sagen, ich finde Deinen super. Innen und aussen Top. Auch die Felgen sind spitze. Der Spoiler ist halt nicht so mein Ding. Wenn, dann hätte ich den kompletten Deckel vom Richi verbaut.
Das einzige was ich noch machen würde, wäre ihn etwas tiefer legen, dann wäre er für mich ideal. Ansonsten genial.Danke für dein Feedback, ist schön zu sehen das ich auf dem richtigen Weg bin!! Richi?? Mal suchen welchen Deckel er hat.
Tiefer geht leider nicht, da ich sonst bei meiner Schule nicht in die Garagenabfahrt runterkomme, wenn 3 Leute inkl. Schulsachen im 3er sind, streif ich schon, da hilft kein schräges Anfahren oder ähnliches
EDIT: Grade Richis Auto gesehen, also der CSL Optik Heckdeckel geht gar nicht, trifft überhaupt nicht meinen Geschmack....
-
OK, vielen dank euch für das zahlreiche feedback