E91 LCI Komplett-Folierung! Update: Folie nun vollständig abgezogen

• Probier es aus und wenn es dir gefällt ist alles super. Ob M Paket oder nicht, du machst hier ja offensichtlich top Arbeit und ich denke das mit den Seiten könnte auch sehr gut aussehen.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ok, dann werde ich es wohl mal in den nächsten Tagen angehen, das ganze sollte eigentlich recht schnell gehen, da es kaum was zu föhnen gibt, nicht so wie bei dem Heck bzw. der Front, die ich jetzt endlich mal fertighaben will, aber warte noch auf einen Preisvorschlag eines gewerblichen folierers.. wenn er es zu teuer macht, werde ich es einfach nochmal selbst versuchen :)

• Zitat

Genau, der hat Ahnung und Geschmack und fährt keine Keskin :fk:

:totlachen: :five: Die sind weg Stefan :D

• Dann würde ich mi aber auf jeden fall auch diese kleineren dezenteren Aufkleber wie auf dem f11 nehmen :P
    weil es glaube ich auch so große gibt, aber die sehen

• Hey Leute, ich bräuchte mal eben eure Rückmeldung hier zu !

Was meint ihr, soll ich meinen Seitenschweller auch so machen wie bei diesem F11, nur das ich anstelle von Anthrazitfarbener Folie meine Schwarz Matte folie nehmen würde ;)

Warum machste denn nicht das was dir am besten gefällt? Was bringt es dir wenn ich das gut finde aber du selbst dran zweifelst. Wenn dir etwas gefällt machs..

Und damit ich deine frage beantworte.. würde es nicht machen