Wielange hast du für beide gebraucht? Und schafft man es wenn man sowas noch nie gemacht hat?

E91 LCI Komplett-Folierung! Update: Folie nun vollständig abgezogen
-
-
Wielange hast du für beide gebraucht? Und schafft man es wenn man sowas noch nie gemacht hat?
Naja, ich habe es selbst auch noch nie gemacht
Ka, da muss ich lügen, wie lange das gedauert hat, 20 oder 25 minka, ich habe halt nicht auf die Uhr geguckt
Am besten geht es zu zweit, wenn du die Spiegelklappen abbaust, damit du die Folie um die Kanten legen kannst. damit einer die Kappe festhält und die Folie mit rakel bearbeitet und die Folie hoch zieht und glatt rauf bringt. Und der andere hält dann einfach den Heißluftföhn (Stattdessen kannst du den Föhn auch einfach irgendwo befestigen, dass du mit der Folie da dann immer rübergehst, sollte auch kein Problem sein)
HIER ein Video was mir dafür sehr geholfen hat!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kannst es natürlich auch direkt aum Auto machen, wie es im Video gemacht wurde, allerdings weiß ich nicht, wie er das dann gemacht hat, ob er die Folie um die Kanten gelegt hat.
-
Das mit dem schwarz matt,sieht aus wie wenn du noch nicht bei nem Lackierer gewesen wärst und einfach die Dinger so dran gemacht hättest,warum nicht schwarz glänzend? Aber sonst echt gute Arbeit,hatte es letztens auch probiert an meinen Spiegelkappen und habe es nicht geschafft aber sind auch vfl kappen.
Gruß Morgan
-
Das mit dem schwarz matt,sieht aus wie wenn du noch nicht bei nem Lackierer gewesen wärst und einfach die Dinger so dran gemacht hättest,warum nicht schwarz glänzend? Aber sonst echt gute Arbeit,hatte es letztens auch probiert an meinen Spiegelkappen und habe es nicht geschafft aber sind auch vfl kappen.Gruß Morgan
Ich habe das auch das erste mal gemacht. Meiner Meinung nach müssten die VfL Spiegel doch noch einfacher sein, weil das in einer rundung ist und nicht so wie beim lci.
-
Ja habe ich auch gedacht, aber die sind zu rund. War sogar bei einem folierer und der sagte mir er könne sie lackieren mit Plasti dip, aber folieren wäre schwer ist schon fast wie ne Kugel,aber andere bekommen es auch hin fahre jetzt mal zu nen anderen folierer, also meine interieurleisten habe ich auch komplett alleine foliert und ist top geworden nur die Spiegel Katastrophe :-).
Gruß Morgan
-
Ja habe ich auch gedacht, aber die sind zu rund. War sogar bei einem folierer und der sagte mir er könne sie lackieren mit Plasti dip, aber folieren wäre schwer ist schon fast wie ne Kugel,aber andere bekommen es auch hin fahre jetzt mal zu nen anderen folierer, also meine interieurleisten habe ich auch komplett alleine foliert und ist top geworden nur die Spiegel Katastrophe :-).
Gruß Morgan
Würde sie dir sonst auch folieren, wohnst aber auch 241 km weg :o
Bisschen weit nur für Spiegelkappen -
Jo das würde ich sagen, aber danke für das Angebot.
Gruß Morgan
-
ja
-
Hier die Türgriffe in Matt-Schwarz
Ich mache momentan alles so nachc und nach :p
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/15/e4aba9a3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/15/u9e2unyn.jpg]
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Habe die rechte Niere mit richtiger Folie foliert. Die linke ist mit Sprühfolie!
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140221/4mxwxvmq.jpg]