E91 LCI Komplett-Folierung! Update: Folie nun vollständig abgezogen

• Habe die rechte Niere mit richtiger Folie foliert. Die linke ist mit Sprühfolie! ;)

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140221/4mxwxvmq.jpg]

Also viel Unterschied zum folierten sieht man da ja nicht, oder täuscht das ?
    Find ich gut deine Story hier übers Folieren ;)
    Ich würd mir den Act ja nicht geben, aber ich kann mit Folie auch null umgehen.
    Ich würde auch eher Plasti Dip bevorzugen. Für sowas hab ich eher ein Händchen :D

• Sonny
    das täuscht ;)
    wenn man das direkt sieht, sieht die mit der richtigen Folie wie original Performance aus, die PlastiDip sehen so bisschen "sche***" aus... :D

die Sprühfolie von der anderen abmachen war der letzte Dreck.. werde nur noch für Felgen Plastidip benutzen ;) :P

• Performance Nieren sind Glänzend - Deine Matt wenn ich das richtig deute.
    Trotzdem :respekt: für die Arbeit die du dir gibst

:klasse:

• Wie Foliert Man(n) sein Auto Part I :D
    Sieht bisher gut aus. Ich schau mal desöfteren hier rein :D

Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.

• Verständlich :D

Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.

• Interessantes Thema. Soll er dann irgendwann mal weiß werden, mit matt schwarzen Akzenten?

PS Die Folien Links aus Post1 führen ins leere...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ja, der soll weiß mit Matt-Schwarzen Akzenten werden ;) :) :love:
    das kommt, weil der Händler sich bei ebay abgemeldet hat.. Das waren halt Auktionen, deshalb habe ich die da so billig bekommen

Das ist der Händler mit dem ich Kontakt habe und über den ich die Folien bei der Sammelbestellung bekomme ;)