Ich glaube der User wühler oder so? Hat auch die m Performance Streifen auf dem seitenschweller. Schaut echt super aus

E91 LCI Komplett-Folierung! Update: Folie nun vollständig abgezogen
-
-
coole aktion.
respekt
-
Wenn man da so auf der Folie mit einem Kutter umherschneidet, beschädigt das nicht den Lack??? Habe da irgendwie Bedenken.
Gruß
Matthias
-
Man drückt ja nicht auf. Man lässt das Messer drüber "gleiten" und macht dann des übrige ab.. oder?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Manu hat recht, wenn ich die Reste dann abziehe, ist es oftmals sogar so, dass die Folie woanders nach außen hin wegreißt, weil die Folie nur so minimal angeschnitten ist
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
-
Habe vor mein Dach am Wochenende zu foliieren, gibts was was ich beachten müsste?
-
Habe vor mein Dach am Wochenende zu foliieren, gibts was was ich beachten müsste?
Meine Tipps:-Bei Dachreling : rausbauen, auch wenn es ne stunde länger dauern sollten, dafür spart man sich viel stress und du kannst es um die kanten legen, zudem braucht man ansonsten auch ne stunde länger , weil die Reling immer im weg ist..
-2 Leute halten folie (jeweils einer links/rechts)
-ehm joa -
Davhreling hab ich ja zum Glück net, hab nen E90:P
-
Ich hab Probleme meine Spiegel zu folieren, wie hast du das hinbekommen?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/05/a3u2atys.jpg]
-
Gibt's sogar ein how to von.. Am besten ausbauen Folie glatt drüber legen und drüber nach unten Fönen.
with Talptalk'