e90 lci headlights blackout + smd angel eyes

• wir könnten hier wieder eine endlosdiskussion starten aber das will ich eigentlich nicht...

wollte aber trotzdem meinen senf dazu geben...

das problem ist vl weniger ein auffahrunfall sondern mehr der gegenverkehr...wenn es wirklich so ist wie er sagt und er blendet (wenn scheini nicht sauber) und es baut einer aufgrund dessen einen unfall hat er sehrwohl die arschkarte...(meine meinung)

und gerade bei uns in Österreich sind sie extrem angpisst was autotuning betrifft und ohne seinen umbau schlecht machen zu wollen (nach wie vor top arbeit) sieht es wohl ein blinder das die nicht original sind und die taferl sind weg wenn er an den falschen kommt weil mal schnell umbauen ist nicht wie zb bei xenon nachrüstkits...

also immer vorsichtig mt solchen umbauten und von wegen "schrecksgespenst"...

wie gesagt ist meine meinung

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Würde mir ein Satz gebrauchter F30 Scheinwerfer mal für 400-500 über den Weg laufen, würd ich sofort zuschlagen, aber 700-800 ist es mir dann doch nicht wert :)

hö? das versteh ich jez nicht :D

• Also bei mir ist ja nicht viel am Auto geändert.
    Wenn ich was an den Lampen machen lassen würde, dann eh nur die Lackierung. Also nichts an den Ringen.
    Also das Thema blenden wär bei mir nicht das Problem.
    Hab halt noch die US-Blinker codiert ^^
    Also gut möglich, dass dadurch eher auffällt, dass die Scheinwerfer lackiert sind -.-

• Mir schwebt ein Umbau auf schwarzes Innenleben schon lange vor :D aber meine will ich dafür nicht "opfern" :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• also es ist nicht so schlimm nicht so dass mich schon jmd deswegen angeblendet hätte aber sie sind hald extrem grell und wenn ich die helligkeit codiere dann blenden sie auch nicht mehr :) die ls3 sowieso nicht....

• Mir schwebt ein Umbau auf schwarzes Innenleben schon lange vor :D aber meine will ich dafür nicht "opfern" :D

achsooo :D du meinst beim f30? :P gehen die besser auf als beim e90? :D

• Wird keine Endlosdiskussion - du bekräftigst doch nur meine Aussage :)

Jarvis Freue mich schon auf die Vergleichsfotos! 8)

• Zitat

Wird keine Endlosdiskussion - du bekräftigst doch nur meine Aussage :)

Jarvis Freue mich schon auf die Vergleichsfotos! 8)

Stimmt eigentlich hab den unteren absatz nicht gleich verstanden scheinbar :(
    Weil oben schreibst ja das ihm eig nichts passiert...

Ich sag so es hangt immer von der art des unfalles ab und wer den unfall dann aufnimmt...

Mir personlich ware so ein "extrem" umbau zu riskannt obwohl ich ihn wirklich geil finde...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Zitat

so hier mal schwarze vfl scheinwerfer mit ls3 AEs :)

Und wie wars auf der erotikmesse :D :D :D

Send by Tapatalk