Motorprobleme 335i E93 Cab Coupe + Quietschen

  • Kommen an die Hintermänner nicht mehr ran, Insolvenzbüro gibt es nicht mehr und genauso wenig den Typen von dem ich das Auto habe. Muss nun drauf sitzen bleiben. Da tut sich 0. X(:evil:

  • ausser daraus lernen un dir die vin vorher geben lassen.

    Bringt dir auch nur etwas, wenn das FZG bei BMW repariert wurde.
    Das Learnig daraus sollte sein, immer einen unabhängigen Ankaufstest durchführen zu lassen, sowie ein vernünftiger schriftlicher Kaufvertrag bei Abschluß.
    Weiters sollten man sich bei den oft preiswerten Angeboten fragen wie diese zustande kommen. Tuning, Unfall, Montagsauto? Geschenke gibt es selten...


    Wer keine Erfahrung mitbringt kauft am besten beim Händler mit Grantie.

  • Auch wenn die Qualität deiner Videos schlecht ist und der Ton doch sehr verzerrt wiedergegeben wird.Könntest du ja mal den Generatorfreilauf der Lichtmaschine überprüfen.