Spoilerecken für VFL ohne M-Paket

• Moin, suche ein paar spoilerecken bzw Flaps für nen VFL ohne M-Paket.
    Wo kann ich welche finden? Bei eBay finde ich nur carbon und meistens für M.

Möchte die gern in Wagenfarbe lackieren.

• die die am besten passen und vom Preis 1A sind, sind von Carparts Online.
    Habe die selbst und sie passen zu 100%!

Besser bekommst du keine, sind aus echtem Carbon, nicht laminiert. Kannst ja lackieren.

Aber z.Z. ausverkauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=ADME:L:OU:DE:3160

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• hab mich auch lange damit beschäftigt, es gibt keine anderen die 100% passen, hatte auch 2 paar Bestellt damals. War ich nicht mit zufrieden.

Die Carparts sind die einzigen, die sich richtig um die Stoßstange setzen, auch seitlich werden die in den Radkasten geklemmt mit ner kleinen Kante!

Warte ab, es lohnt sich.

Carparts sagt immer sie wissen es nicht und zack, eine Woche später ist es Lieferbar.

• Ich kann Dir nur den Tip geben, lieber auf M Front umzurüsten. Habe auch erst Flaps angebaut. War aber nie zufrieden mit der Optik. Nun habe ich doch auf M umgebaut. Hätte ich es gleich gemacht, hätte ich die Kohle für die Flaps + Lackierung sparen können. Und so groß ist der Aufwand auch nicht. Habe den Umbau in 2 Stunden gemacht.

• Ich kann Dir nur den Tip geben, lieber auf M Front umzurüsten. Habe auch erst Flaps angebaut. War aber nie zufrieden mit der Optik. Nun habe ich doch auf M umgebaut. Hätte ich es gleich gemacht, hätte ich die Kohle für die Flaps + Lackierung sparen können. Und so groß ist der Aufwand auch nicht. Habe den Umbau in 2 Stunden gemacht.

Flaps dran machen und glauben die Karre "sieht aus" ist sowie nicht

So ein dummer "Tipp" ist eher ein :fail:

• Flaps dran machen und glauben die Karre "sieht aus" ist sowie nicht

So ein dummer "Tipp" ist eher ein :fail:

Was ist denn mit Dir los??? Warum soll das ein dummer Tip sein? Wollte ihn doch nur zum Nachdenken anregen, ob es sich nicht doch mehr lohnt, gleich auf M umzurüsten. Und was heißt Flaps dran machen und denken die Karre "sieht aus" ist sowieso nicht? Warum sollte er Flaps dran machen wollen, wenn er die Optik nicht verbessern will? Gibt es dafür noch einen anderen Grund?
    Wenn Du bei irgendwas anderer Meinung bist, kannst Du das gerne sagen, aber bitte in einem vernünftigen Ton.

• Birnen haben nix mit Äpfeln zu tun

Wenn sich jemand einen 3er kaufen will schlägt man auch nicht besser einen Porsche vor